Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte da aber ab und zu Probleme beim Empfang größerer Faxe, vor allem wenn sie viel Grafik enthalten.
Die Fritzbox wandelt nach dem Empfang des Faxes Dieses erst in eine PDF,
um sie dann zu Versenden...
Ein Speicherstick auch bei dieser Variante ist da trotzdem empfehlenswert.
gute Frage ... ich habe meine alte Samsung rausgeschmissen und wollte nun die FritzBox 7270 v3 anschließen. Da mein Vertrag inzwischen asbachuralt ist, sprich damals bei freenet abgeschlossen wurde, habe ich keinen Startcode für 1&1, sondern eine Mischung aus alter freenet Kennung mit frn6 etc. Anmeldung erfolgte unter "anderer Inernetanbieter"
Leider stellt meine neue FB 7270 (neu gekauft bei Amazon) keine Verbindung zu 1&1 her. DSL Übertragung wird in der Fritz mit rund 12.000 dargestellt, sprich DSL funzt, aber kein Zugriff auf 1&1.
Muss ich die Box nun umbranden, oder wie komme ich wieder bei 1&1 rein? Wenn ich branden muss, wie mache ich das?
Die Passwörter sind nicht das Problem, die habe ich. Die nimmt 1&1 aber nicht an.
Also ins CC komme ich per Internet rein, aber nicht mit der FritzBox ...
Die Daten habe ich dort eingetragen als "andere Internetanbieter", da ich keinen StarterCode von 1&1 habe, obwohl ich Kunde bin. Also habe ich noch die alten freenet Zugangsdaten. Da es freenet als DSL-Anbieter nicht mehr gibt, muss ich die Daten anders eingeben. Unter "andere Internetanbieter" kann ich Benutzername und Kennwort eingeben. Vor dem Benutzernein gebe frn6/ ein, aber ob ich bspw. die alte PIN irgendwo eingeben kann und/oder muss, weiß ich nicht ...
Hoffe, das Problem wird ein wenig deutlicher .... Danke und Gruß
Hm, Freenet ist leider irgendwie ein Spezialfall. Ich meine, es gibt/gab mal für einige Boxen eine Freenet-Firmware. Bin mir aber nicht sicher. Kann sein, dass bei Freenet im Hintergrund einiges stimmen muss, dass man so leider nicht sieht.
Ist da noch Gewährleistung drauf? Ich hatte die auch einmal und konnte 1&1 dazu bewegen, sie kostenlos gegen ein anderes Modell zu tauschen. Andere Modelle haben USB. Den angeschlossenen Speicher kann die Box nutzen.
wenn ich euch recht verstehe, hilft nur der Wechsel auf ein 1&1 Branding.
Wie mache ich das? Reicht es dazu, wenn ich die von 1&1 zur Verfügung gestellte Firmware für die FritzBox aufspiele?
ja, ist die rote AVM und grundsätzlich stimme ich dir zu, aber wenn 1&1 mich nicht lässt ... :-(
wie gesagt, ich bin für jeden Hinweis dankbar, hauptsache ich kann endlich die Samsung Box wegpacken ...