Kann avi Link nicht mehr öffnen

Angloaraber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Vieleicht weiß einer von euch Rat. Ich kann über die adressleiste im Internetexplorer keine Verlinkte AVI Datei mehr öffnen. Ihr müsst das so verstehen,ich habe meine Filmarchivierung bzw. Sotierung über Webseiten mit links gestaltet. Also z.b action verlinkt dann kommen die covers der filme und dort sind wieder 2 links. Einer zurück zum Hauptmenü und einer direkt zum Film. Fand ich toll als es funktionierte. Jetzt öffnet er die avi dateien nicht mehr. Alle anderen links funktionieren einwandfrei. Ich habe nichts verändert.
Bin total ratlos
Na ja und etwas entäuscht:(

Die Datei(en) sind aber wirklich noch da ? Probier mal den Link im Windows Explorer auf deinem PC.

Gibt eigentlich keinen Grund warum die Box die auf einmal nicht mehr starten sollte.

Gruß
angryjack

Über den Windows Explorer komme ich bis zur AVI und wenn ich den Namen des Films oben eingebe, (also nicht die Datei selber starten) sagt er mir datei nicht vorhanden. Sie ist aber da und ich habe mir auch einen Film ausgesucht wo man beim schreiben nicht wirklich einen Fehler machen könnte. Jetzt sehe ich gerade wird es immer besser. Jetzt kann ich die avi dateien nicht mal mehr direkt starten, dann stürzt mir der sot ab. ???
Immer misteriöser.

Nachtrag:
Die Avi starten bei direkter Anwahl wieder. Über link aber nicht. Ansonsten kann ich alles andere über einen Link oder der Befehlszeile im Windowsexplorer öffnen (Bilder ect.). Kann es an der Endung avi liegen? Ich stehe wie ein Ochs vorm Berg!!:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.