Kann auf Anhänge nicht zugreifen

Ruebe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Lieber Admin,

obwohl ich frisch eingelogt bin, d.h. das Forum begrüsst mich mit:
"Willkommen, Ruebe.
Dein letzter Besuch war:...."
kann ich trotzdem auf die "Miniaturansichten angehängter Grafiken" nicht zugreifen.

Beim Anklicken kommt immer wieder das Login-Fenster
"vBulletin-Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
bla bla"
Erneutes einloggen hilft nicht weiter.

Was mache ich falsch?

Welcher Browser? Sind Cookies auch eingeschaltet? Mit Firefox funktioniert das ohne Probleme, ich würde das Problem in deinen Browsereinstellungen suchen.

Dank für den Hinweis, wahrscheinlich hast Du Recht.

Ich benutze normalerweise Opera 8.54 und alle Cookies werden zwar akzeptiert, aber nach der Sitzing gelöscht.

MSIE muss man leider haben, da einige Sites nur damit funktionieren.

Ich weiss dass Firefox gut sein soll, aber 3 Browser waren mir bisher zu viel.

Dann nimm doch den Firefox mit IE-Tab, da kannst Du dann mit einem Mausklick mal kurz (innerhalb des Firefox-Fensters) den IE nutzen, um Sites anzuzeigen.
Seit ich das so bei mir drin habe, habe ich nie mehr den IE einzeln starten müssen. :)
(Auch habe ich nie Funktionen vermisst, denn die Add-Ons für den FF sind schon klasse, da braucht ich dann auch keinen Opera mehr und hat alles in einer Oberfläche.)

PS: Das hier soll bitte nicht in eine Browser-Flamerei ausarten!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.