Hatte immer noch keinen weiteren Ausfall.
Freut mich, dass es bei dir (noch) so positiv läuft.
Die vorletzte Laborversion ist bei mir Anfangs auch recht gut gelaufen, zeigte jedoch irgendwann dann die selben Phänomene.
Die aktuelle Laborversion läuft nun seit 23.02. tadellos. - Ok, für eine Schlussfolgerung ist noch zu wenig Zeit vergangen, dennoch bin ich guter Hoffnung.
Ob das so bleibt...meine Frau ist schon kurz davor in einem T-Punktladen zu gehen um Festnetz zu bestellen.
Ja, auch meine Family will mir die Fritz!Box bald schon hinterherwerfen. - Wenn AVM das gar nicht in den Griff bekommen sollte, wovo ich eigentlich nicht ausgehe, muss ich halt wieder vollständig downgraden.
Auf Festnetz werde ich deshalb jedoch keinesfalls umsteigen. - Zum einen ist VoIP super praktisch und flexibel. - Kostentechnisch geht es nicht besser ;-) und Qualitativ merkt man keinen Unterschied.
Da das ISDN-Modul ja trotzdem zuverlässig läuft, könnte ich mir im Fall des Falles auch einen (uralten) ISDN/Analog-Wandler vorstellen, an den ich mein analoges Telefon hänge. (Im Keller sollte ich da schon irgendwo fündig werden.) - Oder doch doch gleich ein neues Telefon?!
Da sie keine Ahnung hat wie die funktioniert, macht sie auch nie ein Firmware update.
Das Ding verrichtet einfach seinen Dienst.
Ja, ich war, und bin es eigentlich immer noch, von der Fritz!Box begeistert. Stabilitätstechnisch hatte ich auch bis auf die aktuelle Situation keinerlei Probleme. So lief sie normalerweise von einem Firmwareupdate bis zum nächsten ohne Reboot.
Das wird schon wieder ;-)
smileyman