Naja, bis jetzt hab ich die Wette gewonnen, denn weiter bin ich immer noch nicht
Vergiss es? Bedeutet also: Geht nur neue HomeBox bestellen für unnötige 159 Euro, obwohl ich 2 x 7270 hier habe. Richtig oder immer noch falsch?
Wieso kann mir denn keiner genau sagen: So, das machen, dies machen, mit diesem Programm, dann das und das und dann aus und wieder an. Warum ist das in Foren immer so eine Geheimsprache? Wenn man mich was in meinem Bereich fragt, dann erkläre ich immer so das es jeder sofort versteht. Ich bekomme gaaaanz selten Gegenfragen oder erneute Erläuterungen.
Ich werde jetzt noch mal den Hinweis auf #146 lesen und gegenfalls probieren.
Ich habe soeben wieder nen Rückruf von KD bekommen: Gleiche Antwort wie bei jedem Telefonat. Geht nicht, können wir nicht, haben wir nicht. Jedes Gespräch mit denen lautet so. Ich würde gerne mal interessieren welche Berufserfahrung man bei denen mitbringen muß.
Ach, mit dem Aufkleber ist ja auch so eine Sache. Der ist ja per Code drauf, also kann ich damit auch nichts anfangen. Das hätte man mir auch sofort schreiben können, dann hätte man sich die Suche nach Info´s darüber auch schenken können
Naja, muß wohl weiter in Kauf nehmen Gegenfragen stellen zu müssen.
DANKE schonmal an die, die es wenigstens mit mir versuchen zu schaffen