ich habe auch das Problem, das ich meine private 7270 nicht mit KD Telefonie ans Laufen bekomm. Jetzt, da die Box defekt ist, wollte ich mir eigentlich einen W920V auf 7570 gefritzten Speedport holen. Dieses Gerät passt einfach besser in meine Bude...
Jetzt habe ich durch dieses Forum erfahren, das ich sehr wahrscheinlich noch auf VoC laufe, und es nahezu unmöglich ist, KD dazu zu bewegen, mich fürs VoIP freizuschalten. Die Accountdaten hätt ich dann ja immer noch nicht...
Jetzt aber mein AUfbau - bzw. so soll es mal sein:
Kabelmodem das ThomsonDing - nebendran der SP W920V mit Sips und KD
Im Büro ein Repeater (7270KD) für meine festen Rechner und Bürotelefon (evtl Snom 370)
Im Flur mein alter SP W900V mit Fritzoberfläche (angepasste 7170) und der Samsung-Bilderrahmen und normales Telefon... Kabel kann ich leider keine ziehen, da Mietwohnung, und zwischendrin die Küche ist, und ich keine Löcher bohren kann, ohne die Küche wieder rausreißen zu müssen...
Im Büro ist mir der Repeater egal, wie er aussieht, fliegt eh hinnern Schrank
Sollte doch eigentlich funktionieren, oder???
Aber: Was passiert, wenn ich die 7270 bei KD bestelle (dadurch Umstellung auf VoIP), mir durch die FB die Daten ziehe, und dann die FB wieder zurück schicke?? Mal ganz von evtl. Problemen bei Änderungen der Config mal abgesehen... Stellen die den Account wieder um auf VoC, oder bleibt es beim VoIP. Da die 7570 ja die automatische Config können sollte...
Gruß Blacky