Kabel Deutschland 100MBit

heisst was genau?

Keine Portweiterleitungen, geht nur wenn IPv4 Nativ läuft, so wie man es von DSL kennt.

ist diese Aussage definitiv oder kann es auch anders sein?? Denn ohne vpn und Portweiterleitung hilft mir auch ein 1000MBit Internet nix ...

Musste nachfragen was man dir schaltet, lass dir wenn am besten schriftlich bestätigen, dass man IPv4 nativ schaltet.

Okay, mache ich. Zur Not lasse ich den Mnet DSL weiterlaufen... Ist aber auch eine Kostenfrage.
Posting 2:
Bevor ich da jetzt anrufe: Was genau heisst nativ geschalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt, echt, ... je nachdem wie man es auslegen mag. Wichtig ist nur das IPv4 nicht durch einen Tunnel bereitgestellt wird (DS Lite).

Folgende Info aus dem KD Forum:
"sobald dein Anschluss auf ipv4 steht ist es auch natives ipv4, nur wenn du den dual stack lite Anschluss hast sitzt du mit ipv4 hinter einem NAT"

Das ist richtig. Aber damit weißt du immer noch nicht, welches von beiden du bekommst. Notfalls kannst du ja selbst im Kundencenter das Modem in den Bridge Modus schalten. Dann hast du auf jeden Fall "echt natives IPv4". :)

na gut, dann warte ich mal ab. Zur Not kündige ich in der 6-wöchigen Probezeit...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.