Von mir nicht gewünscht, aber getestetakw schrieb:Neben einigen Bugfixes und eingearbeiteten Verbesserungsvorschlägen ist das Hauptfeature der von Euch so gewünschte Systray-Support.
Morgi schrieb:die Einstellungen lassen sich bei mir nicht mehr aufrufen
edit : geht wieder , weis aber net warum
Funktioniert bei mir unter Suse 9.0 (KDE) mit Java 1.5.0 genau so. Finde ich auch gut so.Funktioniert bei mir unter WinXP SP2 mit Java 1.5.0 (Build 1.5.0_03-b07)!
Allerdings nur, wenn ich auf das Systray-Symbol linksklicke. Beim normalen Minimieren des Programmfensters bleibt das Programm in der Taskleiste sichtbar. Kann aber auch so gewollt sein?!
Hm, eigentlich sollte er nach der Nummer ohne Call-By-Call Vorwahl suchen. Woher weisst du, dass er mit der Call-By-Call Vorwahl sucht? Mobilfunknummern werden bisher nicht bei der Rückwärtssuche berücksichtigt.guenterh schrieb:Bei der Rückwärtssuche sucht er aber die Nummern inckl. CbC-Vorwahl -> so kann ja kein Ergebniss kommen.
Alle Call-By-Call Vorwahlen, die mit 010 beginnen werden von JFritz ausgeblendet. Deshalb zeigt er die Call-By-Call Vorwahlen auch nicht an. Bei wem werden denn trotzdem noch Call-By-Call Vorwahlen angezeigt (dürfte eigentlich nicht sein)?
Wollt ihr das die CbC Vorwahlen angezeigt werden, oder nicht (oder in JFritz eine Einstelloption)?
crusader schrieb:@robot_rap
Es ist etwas frustrierend, das Programm zu testen: Es dauert Stunden, bis man mal einen Bug findet.
Hab aber trotzdem einen:
Beim Programmstart mit aktiviertem Datumsfilter wird das Filterdatum nicht aktualisiert.