Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie es halt mit so ner Beta ist, die kann noch Fehler haben und ist nicht ausführlich getestet und wird deshalb nicht in der Breite verteilt. In der aktuellen Beta sind viele Bugs beseitigt, nicht alle, aber bei diesem Fall ist es besser, mit der Beta zu arbeiten, denn dieser Fehler ist darin behoben.
Wir arbeiten gerade an einer 0.7.3, die dann auch die neue Session-IDs der .74-Firmware unterstützt. Dir würde die aktuelle Beta derzeit nichts helfen, denn das ist in der Version noch nicht implementiert. Wenn einer unbedingt die derzeit verfügbare Beta haben will und sich dessen bewußt ist, daß es eine Beta-Version ist und experimentierfreudig genug, der kann mir gerne ne Email schicken.
habe heute die neue Labor Firmware 54.04.74-14442 für die 7270 installiert, JFritz verbindet sich nicht mehr mit der Box, es kommt immer die Meldung "Falsches Kennwort" ich habe 100%tig das richtige Kennwort in der Box sowie in JF eingegeben!
Die Anrufliste kann nicht mehr über den FRITZ!Box Monitor ausgelesen werden.(liegt wohl dann daran) Die Aktualisierung schlägt mit einer Kompatibilitäts-Meldung fehl.
Ursache:
Der FRITZ!Box Monitor unterstützt noch nicht die verbesserten Sicherheitsfunktionen, die in dieser FRITZ!Box Firmware enthalten sind.
Lösung:
Deaktivieren Sie FRITZ!Box Monitor, bis eine neuere Version vorliegt.
Hallo,
habe seit kurzem JFritz-0.7.2 auf Kubuntu 9.04 installiert.
Programm funktioniert, ist aber leider nach dem Start nicht sichtbar, so daß ich z.B. auf den Anrufmonitor zugreifen könnte.
Was muß ich tun, um daß JFritz-0.7.2 nach dem Start sichtbar bleibt?
habe seit kurzem JFritz-0.7.2 auf Kubuntu 9.04 installiert.
Programm funktioniert, ist aber leider nach dem Start nicht sichtbar, so daß ich z.B. auf den Anrufmonitor zugreifen könnte.
meinst Du jetzt den Anrufmonitor oder JFritz generell? Dem Anrufmonitor kannst Du es einstellen im Einstell-Dialog. Dort gibt es dann nein Knopf "Einstellungen" und dort gibt es unten eine "Ignor-Liste". Einfach alle MSN , durch einen ";" getrennt, eintragen.
hast Du schon eine Lösung für das MSN Ignorier Problem?
Bei mir funktionierts leider nicht und wir haben hier rund 150 Anrufe/Tag und jedesmal poppt das Fenster auf beim Anruf für den "Nachbarn".
Noch was: Kann ich das "informationsfenster" was anzeigt "1 Anruf importiert" ausschalten?
Das "ignorier"-Problem werde ich heute noch angehen. Und zu deiner anderen Frage mit der Informationsbox: Das geht schon. Geh in die Einstellungen unter "Anrufliste" und entferne den Haken bei "Bei neuen Anrufen benachrichtigen".
Hallo bin neu hier und hab gleich fragen an euch
Ich habe immer jfritz auf meinen Pc, bin schon auf endzug seid es nicht mehr auf meine Box zugreifen,
kann mir jemand helfen oder vielleicht sagen ob man die neuste Beta
downloaden kann oder kommt demnächst schon ne neue Version?
Die Beta-Tests von JFritz laufen ganz gut und wir sind zuversichtlich, daß wir zeitgleich mit AVMs Veröffentlichung der nächsten Final-Firmware xx.04.74 (oder xx.04.75?) auch die neue JFritz-Version 0.7.3 rausbringen können.
Heute hat AVM nochmal eine Labor-Firmware rausgebraucht, sodaß es vermutlich nicht gleich morgen sein wird ;-) Aber wir rechnen damit, daß das bald sein wird.
Noch als Anmerkung:
Es gibt noch einige unschöne Bugs in der aktuellen Beta-Version, die wir möglichst bis zum Release der offiziellen Firmware beheben wollen, deshalb gibt es derzeit noch keine neue JFritz-Version. Sobald die Firmware da ist, wird der aktuelle Stand (mit allen Fehlern) veröffentlicht.
>Das "ignorier"-Problem werde ich heute noch angehen.
auch mit der Beta von gestern klappts leider nicht.
Gruss Uwe
P.S. Noch eine Bitte: Könnte man die Möglichkeit einbinden den MSN Namen zu vergeben?
Das zum Beispiel statt 12345 Fa.Meier auf dem Bildschirm erscheint?
zB: Fenster geht auf und dann steht da Anrufer blabla (oder TelNummer) für MSN Fa.Meier