Hallo Uwe,
Beende bitte JFritz und starte es mit der Start-JFritz-DebugMode.bat, die im Programm-Verzeichnis liegt und schick mir das DebugLog.
Eventuell wäre es auch gut, wenn wir via UltraVNC oder TeamViewer uns das bei Dir ansehen könnten. Vielleicht finden wir so den Fehler schneller.
Happy computing!
R@iner
Geht hier auf allen Rechnern absolut problemlos.>Das "ignorier"-Problem werde ich heute noch angehen.
auch mit der Beta von gestern klappts leider nicht.
Beende bitte JFritz und starte es mit der Start-JFritz-DebugMode.bat, die im Programm-Verzeichnis liegt und schick mir das DebugLog.
Eventuell wäre es auch gut, wenn wir via UltraVNC oder TeamViewer uns das bei Dir ansehen könnten. Vielleicht finden wir so den Fehler schneller.
Da gab es schon vor langer Zeit einen Feature-Request an AVM, das in der Firmware zu implementieren. Irgendwie ist das bisher nicht gemacht worden, darum haben wir bisher auch nichts eigenes in diese Richtung gemacht.P.S. Noch eine Bitte: Könnte man die Möglichkeit einbinden den MSN Namen zu vergeben?
Das zum Beispiel statt 12345 Fa.Meier auf dem Bildschirm erscheint?
zB: Fenster geht auf und dann steht da Anrufer blabla (oder TelNummer) für MSN Fa.Meier
Happy computing!
R@iner