- Punkte für Reaktionen
- 8
capncrunch schrieb:Hi!
Danke für die Meldung. Dieser Bug ist wieder einen Fehler von der neuen Firmware (hab ich mir fast denken können, das so etwas wieder auftaucht ). Wir müssen es bei AVM melden und hoffen, dass es bis zur nächsten Version behoben wird.
shadow000 schrieb:Mit dem Abholen / Speichern / etc. gibt es keine Probleme! Mit der Firmware ist alles ok!
JFritz kann die Daten dann nur selbst nicht mehr aus der lokalen Datei einlesen!
Heute 15:40
ec-hasslau.de schrieb:Optimal wäre ja, wenn man die Daten gleich auf die Fritz!Box zurückspeichern könnte. Alternativ wäre ja auch noch ein FTP-Server oder ein Netzwerkordner möglich.
capncrunch schrieb:Ich schau mir den XML-Code nochmal an, und in so fern das Problem an JFritz liegt, wird es auch gleich behoben.
mega schrieb:Das 'externes Programm ausführen' auch bei ausgehenden Gesprächen.
JFritz 0.6.0
Windows XP Home SP2
java version "1.5.0_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_06-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_06-b05, mixed mode)
agent.orange schrieb:Bei einem Klick auf Rückwärtssuche (Menü oder Kontextmenü) passiert gar nichts.
Gibt's da ein Log-File o.ä., wo ich den Fehler evtl. finden kann?Code:JFritz 0.6.0 Windows XP Home SP2 java version "1.5.0_06" Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_06-b05) Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_06-b05, mixed mode)
pemabo schrieb:...der Bug ist aber bekannt
Wenn du das WebInterface für das Internet freigibst, sollte es wunderbar gehen. Für den Anrufmonitor müsstest du den entsprechenden Port auf die Box weiterleiten.mega schrieb:Kann JFritz! auch 'von aussen' auf eine Fritz!Box zugreifen?
JFritz kann bisher nur eine Box gleichzeitig verwalten. Deshalb solltest du, wie du selbst schon schreibst, eine zweite Instanz von JFritz für die zweite Box benutzen.Und eine weitere Instanz für die lokale Box.
Das ist auch kein Problem, solange du nicht eine JFritz-Instanz die Anrufliste auf der FritzBox löschen lässt. Die beiden Instanzen auf den unterschiedlichen Computern kommen sich NICHT in die Quere.Können auch mehrere JFritz! Instanzen (mehrere PCs im LAN) auf eine Box zugreifen?