Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe meine Logs studiert. Ist wohl ein Aprilscherz, aber eingehend bereits ab dem 01.04. (Nicht 04.04.) Kein Gespräch mehr durchgekommen. Habe zwei Nummern bei DUS.NET
Ausgehed habe ich auf beiden Nummern keinerlei Probleme,
außer,
1) es gehen auch wieder die DTMF Töne für den Abruf der Mailbox nicht mehr (Login fehlgeschlagen)
2) MWI Signalisierung kommt von DUS.NET auch nicht mehr wenn eine Nachricht dort vorliegt
Hatten wir schon alles und ein Ticket aufmachen? Um sich blöde Standardtexte von DUS.NET einzuhandeln? Never
Der Laden sollte besser dicht machen - einfach wechseln. Die bekommen ihre Probleme nicht in den Griff und werden auch noch patzig wenn man anruft o-ton: "ich habe da keinen Bock mehr drauf". Unprofessionell und auf KEINEN Fall zu empfehlen.
Schade, auch hier sind momentan keine ausgehenden Telefonate möglich, Asterisk meldet:
Code:
-- Got SIP response 500 "Network error" back from 83.125.8.71:5060
Ticket ist auf dem Weg!
[EDIT: 06.04.2012] ~ Problem gelöst:
Stand der Dinge: Ticket erstellt um 19:45, Antwort bekommen um 20:01 - und zwar freundlich und kompetent! Stand heute Vormittag funktioniert der Anschluss wieder wie gewohnt.
ich bin wieder erreichbar
DTMF gehen immer noch nicht
und das MWI der längst gelöschten Mailboxnachricht zwingt meine FB zum ewigen Blinken der Internet LED so wie ein Leuchtturm