Java-Software für's Handy für Callback und SMS (nun für alle Ableger)

versuch mal ihm ein email zu schreiben. ich habe versucht, ohne antwort : )

Hallo von allem! Ich selbst aus Moskau! Bei Ihnen das ausgezeichnete Forum! Java-Applikation für's Handy für DirectCallback die neuen Möglichkeiten, voipbuster.jar arbeitet mit allen Klonen betamax sehr gut!!! Hat auf 12voip, justvoip, nonoh, voipstunt geprüft. Einfach führen Sie login und pass von Ihrem Programm ein. Interessantest, was für die Bestellung der Vereinigung in einem beliebigen Programm nur 0.01 Euro abnehmen. Noch einmal betone ich in jedem 0.01. Entschuldigen Sie für die Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es funktioniert...habe eine SMS über Nonoh.net versendet.
Hat ohne Probleme funktioniert.

Gruß
r0mek

@murry21

Privet murry! Tatsächlich, es klappt, kaum zu glauben (habs mit webcalldirect und dialnow ausprobiert)! Hoffentlich ist das kein Bug sondern so gewollt. Danke für diese sehr sehr wertvolle Info!

Geniale Sache!

Vielen Dank für den Tipp murry21!
Habe gerade meinen SMSDiscount-Nutzernamen und Passwort in die Voipbuster-Applikation (gsm.voipbuster.com) eingegeben und es funktioniert tatsächlich! Toll! Auch das Guthabenchecken funktioniert.

Viele Grüße Tigerix.

Die SMS wird bei mir zwar nach einiger Zeit gesendet. Das Voipbuster Programm sagt aber immer noch "Sms request sent, wait result". Eine Bestätigung, dass die SMS versand ist scheint nicht zu kommen. Hat jemand auch dieses Problem?
Gruß, J

PS: Wie ich gerade gesehen habe werden die sms auch mit 5,5 Ct. berechnet?!

Zuletzt bearbeitet:
Die SMS wird bei mir zwar nach einiger Zeit gesendet. Das Voipbuster Programm sagt aber immer noch "Sms request sent, wait result". Eine Bestätigung, dass die SMS versand ist scheint nicht zu kommen. Hat jemand auch dieses Problem?
Gruß, J

PS: Wie ich gerade gesehen habe werden die sms auch mit 5,5 Ct. berechnet?!

Ich habe auch dasselbe Problem. Bei SMS in bestimmte Netze klappt die Bestätigung, habe ich den Eindruck. Mir ist auch aufgefallen, das es in meinem 12VOIP-Programm viel länger dauert bis die SMS bestätigt ist. Scheinbar hat sich da bei Betamax irgendwas geändert.

Scheinbar kosten manche SMS und manche nicht. Das liegt aber an der Menge der versendeten SMS bzw. am aktuellen Tarif Deines Betamax-Anbieters. Welchen nutzt Du?

Ich habe auch dasselbe Problem. Bei SMS in bestimmte Netze klappt die Bestätigung, habe ich den Eindruck. Mir ist auch aufgefallen, das es in meinem 12VOIP-Programm viel länger dauert bis die SMS bestätigt ist. Scheinbar hat sich da bei Betamax irgendwas geändert.

Scheinbar kosten manche SMS und manche nicht. Das liegt aber an der Menge der versendeten SMS bzw. am aktuellen Tarif Deines Betamax-Anbieters. Welchen nutzt Du?

Ich habe es mit poivy und voipstunt probiert und bei beiden wurde die sms mit 5,5 ct berechnet.
Bisher habe ich kaum sms versendet, von daher glaub ich nicht, dass es an der Menge liegt.
Hoffentlich gibts bald ein update der Software!

Gruß, J.

Hallo, ich benutze das Java Program http://gsm.voipbuster.com/ schon seit laengerer Zeit ca. 2-3 Monate, aber seit gestern kriege ich die Meldung "Sms delivery failed. Unsupported Destination." (Wollte eine Sms in die Türkei versenden.)

Das ging doch.. Und warum gehts jetzt nicht mehr..? Einer ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: die basteln wieder. Am besten gleich eine Fehlermeldung an den Support schicken. Obwohl sie sich nie zurückmelden, lesen sie die Mails.
Hier im Forum über etwas zu schreiben, was eindeutig dem Anbieter anzulasten ist, wird herzlich wenig einer Problemlösung beitragen.

...seit gestern kriege ich die Meldung "Sms delivery failed. Unsupported Destination." (Wollte eine Sms in die Türkei versenden..

Hallo, wollte mich nur noch mal Melden und bescheid geben, dass das Java Program http://gsm.voipbuster.com wieder funktioniert. Man kann wieder SMS versenden.

Bei NoNoh habe ich zwar eine Fehlermeldung eingereicht (per Mail) aber habe keine Antwort bekommen. Who cares.. ;) Hauptsache es funktioniert wieder..

Die Bestätigung, dass die SMS versendet wurde kommt bei mir immer noch nicht (Nur folgende Meldung: "Sms request sent, wait result"). Liegt das an meinem e61 oder an voipstunt bzw. poivy?
Hat noch jemand auch dieses Problem?

Gruß, J.

Hat es jemand mit Sparvoip zum laufen bekommen??

Bei mir kann ich weder Balance noch SMS/Call absetzen...nach Progress kommt Failed

Username und Passwort sind aber definitiv korrekt

Hallo zusammen!

Das Tool funktioniert bei mir, auf einem Nokia E51, hervorragend. Vielen Dank für den Tipp.

Allerdings hätte ich noch eine Frage. Steht irgendwo, dass SMS, welche über dieses Programm abgesetzt werden, anderst bepreist werden?

Hintergrund ist, dass ich internetcalls, webcalldirect und nonoh nutze. Mir ist aufgefallen, dass SMS über dieses Programm IMMER mit 5,5 ct. abgerechnet wurden. Dies war immer einheitlich so, obwohl es beim gleichen Ableger über www oder normales Programm teilweise kostenlos war.

Internetcalls (ohne Freedays):
über www + Programm: 5,5 ct.
über Handy-Tool: 5,5 ct.
--> o.k. ist verständlich, es waren auch keine Freedays mehr

webcalldirect (mit Freedays):
über www + Programm: kostenlos!

nonoh.net (mit Freedays):
über www + Programm: 2 ct.

Also über das Handy-Tool immer 5,5 ct.

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße,

cltele

Hallo, das Programm von voipbuster ist zwar gut, aber wie einige hier bereits bemerkt haben wird auch bei mir mehr für eine sms berechnet. (3 cent statt 1)

Wer weiss, wie es bei den Anrufen aussieht, ich werde das Programm nicht mehr benutzen, 3 mal soviel zu bezahlen lohnt sich nicht.

die software is super ... kann man die software irgendwie umbauen, dass das ganze über meine fritzbox läuft, also dass ich meiner fritzbox so einen request schicke und mich die box dann einfach über das festnetz oder so verbindet ...

das wäre genau das, was ich suche ...

mfg

zu #117

Bei Just Voip wird bei anrufen zu Free Zielen immer 1 cent berechnet

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.