J.Fritz startet mit Java 8.111 nicht mehr

ejo48

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
J.Fritz startet mit Java 8.111 nicht mehr.
 
Welche JFritz Versionhast DU?
 
Vielen Dank

funktioniert auch nicht.
 
Ich habe auf meinem Rechner Java 8 Update 112 und alles funktioniert bestens.
 
Wo finde ich denn die Einträge zu JFritz
in der Registry?

- - - Aktualisiert - - -

wollte Anhang hochladen, funktioniert
aber nicht.!!
 
Eine bescheidene Frage.
Hast Du eigentlich den Fritzbox Anrufmonitor mit #96*5* aktiviert?
 
Natürlich

ich frage mich langsam,was das für ein Mistprogramm ist.
Gibt es denn niemanden,der wirklich Ahnung hat?
 
Bei mir funktioniert JFritz-0.7.5_21-Beta auch mit Java 8.111. Der Fehler ist wohl woanders zu suchen.
 
in Windows regedit als Admin öffnen.
Suchen nach jre1.8.0
Schauen wo noch die alte Version steht (im Pfad) und dies durch jre1.8.0_111 ersetzen.

Java schreibt das irgendwie nicht richtig um -> Fehler in Java und nicht in JFritz.
 
Hallo,

habe hier vermutlich das gleiche Problem:
- JFritz 0.7.5 Rev. 21
- JRE1.8.0_112
- FritzBox 7390 Labor Fritz!OS 6.69 Beta 41675

1) JFritz braucht bis zu 5 Minuten um vollständig zu starten
2) Wenn man danach JFritz öffnet blinkt unten rechts das Symbol Anrufmonitor dauerhaft im 0,5 Sek Rythmus rot/grün, die FritzBox reagiert beim Login extrem langsam, d.h. es ist jede Menge Last auf dem Interface der FritzBox
3) Neue Anrufe werden trotzdem von der FritzBox abgeholt und in JFritz korrekt angezeigt

Ich vermute stark, AVM hat mal wieder in der 6.69 Beta-Firmware etwas am Interface geändert!

Gruß, Franz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Beiträge
2,251,163
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.