Ist Euch bekannt wann es wieder ein Firmware-Update gib

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honesty333

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wundere mich darüber, dass es bereits seit Juli kein Firmware-Update mehr gegeben hat, bisher kamen diese immer in wesentlich kürzeren Abständen.

Zur Zeit nutze ich: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware Version 14.03.71.

Ist Euch da vielleicht durch Telefonate mit der AVM-Hotline oder sonstige Quellen bekannt, wann AVM eine neue Firmware bringt?

Viele Grüße

Honesty

Nein - evtl. noch im September...
Aber in letzter Zeit wurden 4-5 solcher Fragen gestellt. Teilweise sogar seitenlang beantwortet. Also wäre die Suche bestimmt hilfreich gewesen :)

Wie allgemein bekannt, kommt das Update Ende August/Anfang September! Gewisse Unklarheiten bestehen nur bezüglich des Jahres. :wink:

Nein, ernsthaft, ist überfällig. Es kommen wohl viele neue Funktionen, und AVM braucht offenbar länger, als geplant.

:oops: sorry, habe die anderen Threads zu dem Thema nicht gesehen - trotzdem vielen Dank und Grüße

Honesty

Immer dran denken: Nach dem Update ist auch vor dem Update ;)

jo

...und die Box ist rund!

also mich nervt das langsam fast jeder fragt nach ein Uptate läuft eure Box nicht ?? Also ich hab keine Probleme damit

ich würde sie schon mangels dsl anschluss gerne (ohne mod!) an meinem kabelanschluß betreiben können...

ansonsten läuft/ lief sie super!

so long&greetz

JohnnyT

Hallo!

Klingt ja richtig super. Da gibts wieder viel zu tun
gruß
Frank

Avensis schrieb:
also mich nervt das langsam fast jeder fragt nach ein Uptate läuft eure Box nicht ?? Also ich hab keine Probleme damit

Ich schon. Nachdem die Anrufliste meiner FBF WLAN nun seit etwa einem Monat stabil lief, löschte sich die Liste gestern plötzlich ohne jeden Grund und die Box machte einen DSL-Neustart.
Also wenn ich schon die informative Anruferliste verlieren muss, dann bitte nur durch ein Firmware-Update und nicht einfach so...

also ich muss auch sagen die lassen es echt krachen, also wenn so eine firmware ohne große fehler raus kommt dann sind die FritzBox`en wirklich das non plus ultra auf dem DSL und VoIP Markt. Freu mich schon auf das neue image!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.