woprr
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 7
Der Umstieg auf eine VoIP-Telefonanlage ist sinnvoll wenn…
Sie eine veraltete Telefonanlage haben. (Zwar können Sie Ihre Telefonanlage sehr wahrscheinlich mittels SIP-TK-Anlagenanschluss über Ihren Internetanschluss an das Telefonnetz anschließen, jedoch gestattet Ihnen diese Möglichkeit nicht, alle Vorteile des Next Generation Networks zu nutzen.
Die Flexibilität Ihrer jetzigen Telefonanlage zu Wünschen übrig lässt. (Sie wünschen sich, auch verschiedene Standorte, Niederlassungen im Ausland, Mitarbeiter im Homeoffice oder Ihr Smartphone in die Telefonanlage zu integrieren?)
Sie das Ziel haben, Telefonkosten zu sparen (z.B. durch günstige Verbindungsentgelte, bei der Reparatur oder Wartung).
Ihre Unternehmensgründung erst vor Kurzem stattgefunden hat. (Sie möchten höhere Hardwareinvestitionen gerade am Anfang vermeiden und wünschen sich eine Telefonanlage, die flexibel skalierbar ist? Mit einer Cloud-Telefonanlage können Sie jederzeit Rufnummern be- oder abbestellen.
T.38 cannot avoid the basic problem that it needs to deal with old FAX machines made before the idea of FoIP was ever considered. These machines expect certain timing constraints to be met. For these machines T.38 eliminates some problems, and reduces the scale of others. However, it is nothing like an FTP or HTTP transfer of an image in its ability to deal with poor network performance.
NeinIch hatte gelesen gehabt, dass die Auerswald Commander Basic vom Telekom SIP Trunk nicht unterstützt wird. Gilt das auch nach dem Einsetzen eines Media Gateways?
Mediagateway und Fritzbox = DigitalisierungsBox der TelekomWenn alles reibungslos klappen würde, fehlt mir also nur das Mediagateway und eine neue Fritzbox (da die alte ja nicht mehr von AVM supported wird). Habe ich noch was übersehen?
Irgendwie komisch, am Anfang ging es um eine Commander Basic, jetzt lese ich was von einer C 4000.
20 Systel aber kein Kleingeld für die TK-Anlage u. dadurch dann in Eigenregie betreuen wollen.
Und wieviele Externe Anlagenanschlüsse auf ISDN-Basis dzt. vorhanden sind, steht immer noch in den Sternen.
Ich habe soeben erfahren, dass nur 2 externe Anrufe möglich sind (da habe ich mich verschätzt, hatte aber leider kein konkretes Wissen).
Es wird tatsächlich mehr gearbeitet als telefoniert [emoji14]. Macht es mit den NTBAs jetzt mehr Sinn oder macht das keinen so großen Unterschied?