Abschliessend von mir: Schuster bleib bitte bei Deinen Leisten!
K Kostenlos IPPF-Promi Mitglied seit 12 Mrz 2017 Beiträge 3,027 Punkte für Reaktionen 142 Punkte 63 6 Aug 2018 #41 Abschliessend von mir: Schuster bleib bitte bei Deinen Leisten!
E ebug38 Neuer User Mitglied seit 3 Aug 2018 Beiträge 11 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 3 6 Aug 2018 #42 @Kostenlos Wie auch immer, auch Dir danke ich für deine Beiträge. Hoffentlich wirst du niemals Hilfe gebrauchen und dann so angegangen werden. Grüße
@Kostenlos Wie auch immer, auch Dir danke ich für deine Beiträge. Hoffentlich wirst du niemals Hilfe gebrauchen und dann so angegangen werden. Grüße
stoney Moderator Teammitglied Mitglied seit 7 Okt 2015 Beiträge 9,157 Punkte für Reaktionen 1,421 Punkte 113 7 Aug 2018 #43 ebug38 schrieb: auch wenn du schließlich der Experte bist. Zum Vergrößern anklicken.... und das ist wo genau belegt? ebug38 schrieb: Ich verstehe, dass ihr Geld verdienen wollt Zum Vergrößern anklicken.... Niemand sollte hier "Undercover" irgendwelche HW oder SW vertreiben, ohne das dieser Account von Forenseite her, auch so deklariert wird!
ebug38 schrieb: auch wenn du schließlich der Experte bist. Zum Vergrößern anklicken.... und das ist wo genau belegt? ebug38 schrieb: Ich verstehe, dass ihr Geld verdienen wollt Zum Vergrößern anklicken.... Niemand sollte hier "Undercover" irgendwelche HW oder SW vertreiben, ohne das dieser Account von Forenseite her, auch so deklariert wird!