Hallo,
ich habe eine 7170 bekommen mit der 76er FW.
Der anschluss ist von Arcor und verkabelt ist es eigentlich richtig
Y-Kabel Schwarzes Ende: an NTBA
Y-Kabel Weißes Ende: an Splitter
Y-Kabel Langes Ende: an DSL/Telefon Anschluss FB.
Am S0 Anschluss hängt eine DETEW TA33 USB (Runder ring) TK Anlage.
Richte ich nun den Internetanschluss ohne Telefonie ein bekomme ich Anrufe auf die TK-Anlage durchgeschleift und die FB erkennt auch die Anrufe. Leider kann ich in dem Zustand keinen AB Aktivieren, da will er immer das Festnetz eingeschaltet werden soll. Aktiviere ich das Festnetz, trage die 3 Rufnummern in die FB ein und wähle die Hauptrufnummer aus, bekomme ich selber nur noch zu hören (wenn ich mich anrufe): Teilnehmer nicht zu erreichen. Und die Anrufe werden auch nicht mehr erkannt. In den Telefoniegeräten steht dann hinter dem S0 Basisanschluss auch immer nur "51" und nicht meine Hauptrufnummer.
Leider bin ich hier mit meinem Latein am Ende, Theoretisch sollte das doch funktionieren, oder?
Danke im voraus:
P.S. Das HowTo bin ich durch.
edit @ Feuerfritze: Hab doch eigentlich alle MArkanten Details genannt
Router: FB 7170
FW: 76er
Anbieter: ARCOR ISDN Komfort
TK anlage: TA33 USB (Runder Ring)
ich habe eine 7170 bekommen mit der 76er FW.
Der anschluss ist von Arcor und verkabelt ist es eigentlich richtig
Y-Kabel Schwarzes Ende: an NTBA
Y-Kabel Weißes Ende: an Splitter
Y-Kabel Langes Ende: an DSL/Telefon Anschluss FB.
Am S0 Anschluss hängt eine DETEW TA33 USB (Runder ring) TK Anlage.
Richte ich nun den Internetanschluss ohne Telefonie ein bekomme ich Anrufe auf die TK-Anlage durchgeschleift und die FB erkennt auch die Anrufe. Leider kann ich in dem Zustand keinen AB Aktivieren, da will er immer das Festnetz eingeschaltet werden soll. Aktiviere ich das Festnetz, trage die 3 Rufnummern in die FB ein und wähle die Hauptrufnummer aus, bekomme ich selber nur noch zu hören (wenn ich mich anrufe): Teilnehmer nicht zu erreichen. Und die Anrufe werden auch nicht mehr erkannt. In den Telefoniegeräten steht dann hinter dem S0 Basisanschluss auch immer nur "51" und nicht meine Hauptrufnummer.
Leider bin ich hier mit meinem Latein am Ende, Theoretisch sollte das doch funktionieren, oder?
Danke im voraus:
P.S. Das HowTo bin ich durch.
edit @ Feuerfritze: Hab doch eigentlich alle MArkanten Details genannt
Router: FB 7170
FW: 76er
Anbieter: ARCOR ISDN Komfort
TK anlage: TA33 USB (Runder Ring)
Zuletzt bearbeitet: