ISDN Anlage hinter Fritz Box schalten

Danceman01

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. ich habe mal ne ganz verrückte Frage: kann man eigentlich eine ISDN Anlage hinter die Fritz NBox über deren ISDN Port schalten? Ich denke da z.B. an die Gigaset DX600. Und gelten die FB Einstellungen wie z.B. Nachtschaltung an dem ISDN Port?

Meine Frage hat mehrere Gründe:

1. Ich möchte mir eine Türklingel zulegen, die ich per Telefon bedienen kann. Das geht wohl am besten mit einer Siemens Lösung.

2. Ich habe mehrere MSN und möchte jeder MSN einen eignen Klingelton zuweisen - aber nicht irgendeinen, sondern einen selbst gebastelten. Das geht nach meinen Recherchen nicht mit der Fritz Box / MT-F, jedoch mit der Lösung Dx600 und Gigaset S79H

Vielen Dank :)
 
Wenn Du ins Handbuch Deiner Box schaust, dann wirst Du feststellen, daß diese "verrückte" Frage sogar dort ausführlich behandelt wird. Du benötigst natürlich dazu eine mit internem S0. Das ist auch schon die einzige Voraussetzung.

Gruß Telefonmännchen
 
Ach, Handbücher sind was für Mädchen ;)

Spaß beiseite, auf die Idee bin ich trotzdem sie nahe liegt echt nicht gekommen - aber ich werde dann mal an fangen zu lesen :D

Danke für den Tipp :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.