Ich frage mich zwar, ob du dir hier einen gehörigen Spaß mit dem Forum erlaubst, und vor allem frage ich mich, wie du überhaupt eine Box hast installieren können, bei deinen rudimentären Deutschkenntnissen, will aber trotzdem mal antworten bzw. Fragen stellen, ohne deren Beantwortung es nicht weitergeht:
- welche IP meinst du?
- die IP der Box? - da diese nicht über DHCP selbst vergeben wird, sondern manuell von dir, mußt du diese also alle 15 Minuten selbst ändern.
- die IP deines Providers (T-online z.B., oder wo auch immer du die Leitung mietest), die standardmäßig dynamisch vergeben wird (bei T-Online z.B.). Hier mußt du also alle 15 Minuten auf irgendeine Art und Weise (es gibt mehrere Möglichkeiten) die Verbindung kappen und neu wiederherstellen - dabei wird stets eine "neue" IP vom Provider vergeben. Solltest du bei deinem Provider jedoch eine statische IP haben...dann wird's schwierig.
Äußere dich bitte auch mal, welcher Landsmann du bist - vielleicht kann man mit dir auch in einer Sprache kommunizieren, die du besser verstehst.
Des weiteren: die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort!