ip wechsle bei fritz box 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smersch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauche hilfe wie kann ich das einstelen in dem ruoter oder gibts prog da für
ich will das er 15 min die ip wechslet :confused::confused::confused:

Hatte wir das Thema nicht schon mal von dir ?!?

Da standen antworten drin !

Ich denke die Mods können zumachen hier !

Ich frage mich zwar, ob du dir hier einen gehörigen Spaß mit dem Forum erlaubst, und vor allem frage ich mich, wie du überhaupt eine Box hast installieren können, bei deinen rudimentären Deutschkenntnissen, will aber trotzdem mal antworten bzw. Fragen stellen, ohne deren Beantwortung es nicht weitergeht:

- welche IP meinst du?
- die IP der Box? - da diese nicht über DHCP selbst vergeben wird, sondern manuell von dir, mußt du diese also alle 15 Minuten selbst ändern.
- die IP deines Providers (T-online z.B., oder wo auch immer du die Leitung mietest), die standardmäßig dynamisch vergeben wird (bei T-Online z.B.). Hier mußt du also alle 15 Minuten auf irgendeine Art und Weise (es gibt mehrere Möglichkeiten) die Verbindung kappen und neu wiederherstellen - dabei wird stets eine "neue" IP vom Provider vergeben. Solltest du bei deinem Provider jedoch eine statische IP haben...dann wird's schwierig.

Äußere dich bitte auch mal, welcher Landsmann du bist - vielleicht kann man mit dir auch in einer Sprache kommunizieren, die du besser verstehst.
Des weiteren: die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge