RudatNet
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dafür haben wir extra diesen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=119856&highlight=suche+firmware*
HeinoGanda schrieb:Änderung sieht wie folgt aus:
Code:type = pppcfg_target_internet; name = [COLOR="Red"]"internet"[/COLOR]; only_crypt_auth = no; local { username = [COLOR="Red"]"T1und1/[email protected]"[/COLOR]; passwd = [COLOR="red"]"$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"[/COLOR];
username_prefix_after_auth_failure = "[COLOR="Red"]T[/COLOR]";
username_prefix_after_auth_failure = "[COLOR="Red"]D[/COLOR]";
rosx1 schrieb:Problem liegt aber bei dem Betreiber EA. Nach Info von einen 1&1 Hotliner wurden EA schon längst von denen darüber informiert, aber EA rührt sich nicht. Wäre eine recht einfache Sache die Blacklist zu bearbeiten, aber den sind Kunden wohl egal. Man sieht es ja anhand der Spiele. Hauptsache erstmal raus damit, patchen kann man es Monate später immer noch.
Nein, liegt es nicht, lies dir diesen Thread durch. Das Problem liegt einzig und allein bei den anderen Providern/Carriern/Hostern, die zu faul sind, die Routing Tabellen anzupassen.zomtec schrieb:Das Problem liegt also bei 1und1!
Dann starte Du doch mal den Thread wenn Du schon eine Sammlung an Webseiten hast die nicht gehen. Wenn nicht, magst du mir die mal per PN schicken, mich würde interresieren was nicht geht. Weil in meinem Surf alltag habe ich bisher nichts festgestellt was nicht geht.mr2driver schrieb:1und1 hat mir geschrieben welche Seiten immer noch nicht mit der 77er IP erreichbar sind. Wäre nicht schlecht wenn man ein neuen Theard aufmachen würde wo jeder einschreibt was nicht erreichbar ist.
fabius schrieb:Gibt es also eine Möglichkeit den usb anschluss den FB7050 auch für festplatten,drucker etc zu nutzen wie bei der Fb7170?