- Punkte für Reaktionen
- 612
Hallo,
Nun, von mir aus können sie es so lassen. Der 1&1 Zugang über Telefonica ist bei mir keinen Deut schlechter, als der über die T-Com. Ganz im gegenteil: Zu einem Großteil der von mir häufig besuchten Webseiten ist der Ping kürzer und die Downloadrate ist auch ca. 1kByte/s schneller (ok, ok, das ist hart an der Messgenauigkeitsgrenze). Aber immerhin.
Viele Grüße
Frank
Tja, da brüllt ihr nach schnelleren Verbindungen, aber wenn es dann mal (Nachts!) Verbindungsunterbrechungen gibt, die sehr wahrscheinlich auf Wartungs- oder Erweirterungsarbeiten zurückzuführen sind, dann heißt "nun kommt mal in die Gänge". :noidea:radi7777 schrieb:Mann, mann 1&1. Langsam wird's wirklich Zeit, mal in die Gänge zu kommen...
Nun, von mir aus können sie es so lassen. Der 1&1 Zugang über Telefonica ist bei mir keinen Deut schlechter, als der über die T-Com. Ganz im gegenteil: Zu einem Großteil der von mir häufig besuchten Webseiten ist der Ping kürzer und die Downloadrate ist auch ca. 1kByte/s schneller (ok, ok, das ist hart an der Messgenauigkeitsgrenze). Aber immerhin.
Viele Grüße
Frank