Internet wird langsamer

BlizzardX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin
also immer wenn ich meinen pc anmache wird das internet bei meinem bruder langsamer wir sind nehmlich beide an einem router angeschlossen,zuerst dachte ich das es an einem spiel lag aber selbst wenn ich meinen pc anmache wird es bei langsamer

Schreib uns doch bitte mal, was Du für einen Router benutzt, was für eine Internetverbindung Du hast und so weiter.

Interessant wäre erstmal zu wissen, was du unter "langsamer" verstehst.
Womit hast du gemessen ? Was hast du gemessen ?

Hi BlizzardX, willkommen im Forum! :)
Sei doch so nett und schreibe mit Punkt und Komma (auch nutze bitte die Shift-Taste). Das lässt sich wesentlich leichter lesen und damit ist die Chance auf Hilfe im Forum drastisch höher.
Beschreibe mal genau die Verbindungen zwischen dem Router (Fritz?) und den PCs. Auch kontrolliere mal, ob die DSL-Qualität nachlässt, wenn Dein PC eingeschaltet wird

Das Ganze hat nichts mit 1&1 zu tun, sondern scheint ein Problem Deines PCs mit der Fritz zu sein, daher schiebe ich mal nach Fritz/Internet rüber ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.