- Punkte für Reaktionen
- 0
Die Geschichte: Durch Missverständnisse und wahrscheinlicher gier eines Vodafone Mitarbeiters habe ich die nächsten 3 Wochen kein Internet. Das ist zustande gekommen weil ein neuer Vertrag gemacht werden musste weil der Vertragsnehmer verstorben ist. Deswegen musste der Vertrag auf die Ehefrau umgeschrieben werden . Aber statt das zu machen hat der nette Vodafone Mitarbeiter den alten gekündigt und einen neuen gemacht was zu folge hat das ab Montag der Anschluss gekappt wird und der neue erst zum nächsten Monatsanfang zugeschaltet wird. Die Notlösung bei der ich Hilfe Brauch. Ich habe mir eben eine NettoKOM Karte geholt und will damit jetzt eine Internetverbindung aufbauen. Ich habe von früher noch ein Router und Antenne für ehemalig Vodafone LTE für zu Hause.Wie ich da die APN für NettoKom ändere habe ich auch schon Infos gefunden. Doch leider muss ich jetzt feststellen das ich eine andere Router Turbobox habe. Ich habe eine EasyBox 803 und ein LTE 4 G Modem FM300. Geht das trotzdem und kann ich damit auch UMTS empfangen ?