Hi,
ich hab nen großes problem mit meiner fb fon 7170 (neuste firmware)..
seit kurzem funktioniert offenbar das internet an allen pcs bei mir zu hause nicht mehr..
Ich gebe eine internetadresse ein und meist hängt es dann beim senden der anfrage an die jeweilige seite.. wiederhole ich diesen schritt, baut sich mit seeeehr viel glück eine seite auf.. ist aber leider sehr selten..
bin froh, dass ichs irgendwie geschafft hab, diesen beitrag zu schreiben..
Im haus sind alle pcs per wlan mit dem modem vernetzt, da rätselsamerweise das internet gar nicht mehr geht, wenn man versucht per lan kabel einen pc an die box zu stecken..
Ich hab nun schon versucht an allen einstellungen in der fritzbox zu drehen, nichts half..
Ich sende nun einfach mal die daten der dsl verbindung mit..
Signal/Rauschabstand in der Empfangsrichtung variiert übrigens alle 2 sekunden zwischen 1 und 9, in der senderichtung hat sich der wert korrekt auf 7db eingependelt, so wie es laut meiner information auch sein sollte..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke
Chris
ich hab nen großes problem mit meiner fb fon 7170 (neuste firmware)..
seit kurzem funktioniert offenbar das internet an allen pcs bei mir zu hause nicht mehr..
Ich gebe eine internetadresse ein und meist hängt es dann beim senden der anfrage an die jeweilige seite.. wiederhole ich diesen schritt, baut sich mit seeeehr viel glück eine seite auf.. ist aber leider sehr selten..
bin froh, dass ichs irgendwie geschafft hab, diesen beitrag zu schreiben..
Im haus sind alle pcs per wlan mit dem modem vernetzt, da rätselsamerweise das internet gar nicht mehr geht, wenn man versucht per lan kabel einen pc an die box zu stecken..
Ich hab nun schon versucht an allen einstellungen in der fritzbox zu drehen, nichts half..
Ich sende nun einfach mal die daten der dsl verbindung mit..
Signal/Rauschabstand in der Empfangsrichtung variiert übrigens alle 2 sekunden zwischen 1 und 9, in der senderichtung hat sich der wert korrekt auf 7db eingependelt, so wie es laut meiner information auch sein sollte..
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 3360 824
Aktuelle Datenrate kBit/s 3328 640
Latenz fast fast
Bitswap aus aus
Signal/Rauschabstand dB 4 7
Leitungsdämpfung dB 59 32
Powercutback dB 0 0
Loss of Loss of Forward Error Cyclic Redun- No Cell Header Error
Signal Frame Correction dancy Check Delineation Control
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
0 0 0 254948 1 53639