Internet Explorer für IP 1101

ok das hab ich mal gemacht, allerdings hab ich dann zu viel schwarze ränder, auch wenn ich die zahlen in der sot.ini verändere bleibt immer der selbe schwarze rand ringsum.... ist das normal ? man sollte es doch eigentlich manuell anpassen können

Über die SOT.ini kannst Du nur den Hintergrund des Mainbildes von der Größe ändern. Es wirkt sich nur auf des Bild innerhalb des schw. Kasten´s aus. Das war auch der Grund warum ich den Patch wieder runter genommen habe. Bei meinem 4:3 ist das Bild aber OK ! Schw. Rand von ca. 1.cm.

ja also ich lass ihn auch lieber weg, ich hab jetzt auch mal geschaut weil du ja sagtest ich hätte zu 99% die 0.4.0.7 drauf ich hab aber doch die 0.4.0.6

ok, dann hat NEELIX nur im Hotfix einen Zahlendreher gehabt ist aber die selbe Version

wie funktioniert das nochmal das man ohne wlan stick starten kann ? ich hatte den Beitrage es letzt irgendwo gefunden aber jetzt finde ich es nicht mehr...

Hallo sonnyblack,

lade dir doch einfach das neueste Update herunter und folge genau der Beschreibung in der beiliegenden Installations-Anleitung. :-Ö

Joe

ok, und wo finde ich das neuste update

OK, muss ich da jetzt die Komplette inst. von vorne machen, oder recht es nur daten auszutauschen ? kann ich z.b. die alte SOT.ini benutzen ? oder wird die neue etwas anderst geschrieben ?

Nur mal so als Tipp:

RTFM

(Read That Fucking Manual)
In deinem Fall heisst das Ding ReleaseNotes.txt.

Joe

Einfach nur die SOT.exe austauschen !

Code:
Zitat aus der Releasnote.txt :

** neue / geänderte Dateien ******************
- /SOTClient.exe

hier stehen immer die Dateien welche getauscht werden müssen !

Aber immer schön auf der CF im Ordner Hard Disk tauschen !

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.