Internet Explorer für IP 1101

ja und was ist Status 50 ? weil das war die ganze Zeit nicht

hab nochmal geschaut, also es ist eindeutig 50, ich bin bei Cumputername auf ändern ind dann auf Netzwer ID und dann hat er neustart gemacht und seit dem ist es

1.) Rechnername am PC ist der selbe wie der in der Startup.cmd ?
2.) Beides mal neu gestartet ? Box und PC ?
3.) In den Freigaben steht als Benutzer wirklich nur noch JEDER ?
4.) Der Eintrag in der Startup solle jetzt so aussehen :
Code:
net.exe use Filme \\[COLOR="Red"]Rechnername[/COLOR]\Filme /user:SonnyBlack /password:
(Bitte den Rechnername ohne Bindestrich (SonnyBlack-PC).
Ich meine das die Box den Bindestrich nicht umsetzen kann.
Nenne doch deinen Rechner einfach nur Sonny

Zuletzt bearbeitet:
1.) Benutzer löschen
2.) Benutzergruppe oder Benutzer Jeder (bin mir nicht mehr ganz sicher) hinzufügen
3.) Die Box wird mit dem Bindestrich im Rechnernamen nichts anfangen können (Tippe ich)

welcher bindestich sonnyblack-pc ?

aber vorher hatte er es ja immer erkannt nur konnte ich nicht drauf zugreifen

ich hab das andere jetzt auch mal gelöscht so das nur Jeder drin steht aber immer noch der Fehler Status 58

ok dann versuche es mal mit dem JEDER
Hast Du keinen XP-PC in der nähe wo Du die Box mal dran testen kannst ?

so es geht jetzt wieder der ordner wird gefunden ich hatte irgendwas mit password an das hab ich jetzt ausgeschaltet und jetzt öffnet er es beimj start wieder erfolgreich wie vorher nur kommt immer noch der fehler in der sotclient.exe ???

Entweder zu oft einen Neustart (Box aus / nee Minute warten / Box an) oder setz deine SOT.ini mal wieder auf Style=0 bis Du deine Freigabe im Griff hast. Du hast zu viele Baustellen gleichzeitig.

So ich bin dann für Heute wech ! muß zur Arbeit !
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Box.
Vielleicht schaffe ich es später mir deine weiteren Meldungen noch an zu sehen. Ansonsten bis Morgen.

Nachtrag : Versuche es einfach mal so : http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=969911&postcount=27

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt mal den computer umbenannt nur zu sonnyblack aber es ist immer noch der fehler in der sotclient.exe wenn ich auf den film ordner klicke an der box. mir ist jetzt auch aufgefallen das auf der box im root die sotclient.exe und die startup ist, stimmt das oder müssen die da weg ?

Wenn Du dir die Karte per FTP anschaust ist das Richtig !

Der Inhalt der CF steht dann unter "Hard Disk" der Rest wird beim Starten der Box auf die CF entpackt / bzw kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
ok also stimmt das jetzt so ? weil ich das net da hin gemacht ich habe nur den inhalt von sot auf die hard disk kopiert und halt alles umbenannt wie beschrieben aber die sotclient.exe und die startup datei waren im root da hab ich nix gemacht oder müssen da auch veränderte hin ?

Nein Die werden Beim Neustart überschrieben mit den Daten aus der " Hard Disk" !

1.) Lösch mal bitte die SOT.ini und starte die Box mal neu !

2.) Wenn der Fehler bleibt dann setze folgenden Wert mal auf Null in der SOT.ini :

Code:
[Newsticker]
active=[COLOR="Red"]0[/COLOR]
url=http://www.n-tv.de/23.rss
pause=5

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird angezeigt sot.ini nicht gefunden

Das ist normal ! Starte die Box mal neu und dann wenn der Fehler wieder kommt ändere Mal den Wert von Oben !

ok und den dann in der neu ertellten ändern oder in meiner alten geänderten ?

Beim nächsten Neustart wird die SOT.ini neu geschrieben ! Du findest diese dann unter Hard Disk. Dort mußt Du den Wert drin ändern wenn der Fehler mit sot.exe wieder erscheint.
Aber dran denken erst die SOT.ini von der Box auf den PC kopieren, dort ändern und dann die geänderte Datei wieder zurück auf die Box.

Sollte dann die Box ohne Fehlermeldungen laufen kannst Du alle anderen Änderungen an der SOT.ini wieder nach und nach einbauen, aber laß uns erst einmal die Box an sich ins laufen bekommen.

so das hab ich jetzt gemacht, es besteht aber immer noch die selbe fehlermeldung fehler in der sotclient.exe

Ich glaube ich bin jetzt etwas verwirrt:confused::confused::confused:

Nur mal damit wir vom selben Reden (Ich glaube ich werfe gerade zwei user durcheinander ) :

1.) Wann kommt der Fehler ? Beim Starten des SOT oder erst wenn Du auf den im Netzwerk stehenden Ordner Filme Klickst ?

2.) Kommt diese Fehlermeldung auch wenn du das ganze über den Explorer der Box machst ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.