Internet Explorer für IP 1101

der Fehler kommt wenn ich im fileexplorer auf netzwerk/filme klicke, im explorer kann ich nicht drauf klicken da es dort kein ordner ist nur eine datei mit nem win logo die filme heißt, und wenn ich drauf klicke sagt er nur wurde nicht gefunden

Achso hatte dir es letzt mal was gemacht, so als kleines dankeschön das du mir immer so super hilfst, vieleicht gefällt es dir ja, ist extra die farbe vom forum das es genau passt
http://www.bildercache.de/anzeige/20080113-151206-601.jpg

also so sieht das bei vista aus (siehe Anhang)

wenn ich den admin lösche und speiere und dann wieder rein gehe steht er wieder drin

JETZT GEHTS ES!!!

ich hab von der alten sot.ini alles auf die neue übertragen neu gestartet und jetzt kann ich in den ordner rein :-D weis zwar nicht wieso es jetzt geht aber es geht, schau mal 2 posts obendrüber da hab ich noch was für dich für deine hilfe ;-)

Anhänge

• 20080113-151755-563.jpg
    20080113-151755-563.jpg
    32.8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! habe das Bild übernommen !

Kannst Du mal schauen ob Du erkennen kannst was Du geändert hast ? oder poste mal deine alte und Neue SOT.ini

ok, wie kann ichhier dateien hochladen ?

Einfach beide in sot1.txt und sot2.txt umändern und dann über Erweitert als Anhang dem Thread anhängen.

so, die inis hat er net hochgeladen hab es jetzt einfach in ein word dokument kopiert, also sot 1 ist die mit der es jetzt geht und sot 2 war die alte

Anhänge

• SOT1.doc
    45 KB · Aufrufe: 3
  • SOT2.doc
    45 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal Beide Dateien angesehen und die Unterschiede in Rot makiert. Ich kann keinen Fehler erkennen der das Problem verursachen könnte, aber vielleicht kann NEELIXThomas was erkennen.

Anhänge

• SOT1.doc
    29.5 KB · Aufrufe: 4
  • SOT2.doc
    29.5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar, hab jetzt auch den ordner bilder und musik dazu germacht allerdings muss man bei vista (zumindest bei meinem) music und picture schreiben sonst findet ers nicht

mir ist jetzt nur aufgefallen das wenn ich im sot auf beenden klicke das er wieder einen fehler in der sot.exe bringt, wenn ich an der box einmal auf ausschalten drücke geht das fenster auf das normal kommt wenn ich auf beenden klicke

und kannst du mir noch sagen wie ich meine emailadresse verknüpfe ich hab das in der sot.ini gesehen das das da irgendwie gehen muss oder kann...

Habe die geänderten Dateien oben eingefügt, vielleicht sieht ein Anderer einen Fehler !

@sonnyblack:

und kannst du mir noch sagen wie ich meine emailadresse verknüpfe ich hab das in der sot.ini gesehen das das da irgendwie gehen muss oder kann...

Was meinst Du ? Das E-Mail-Programme ?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm keine Ahnung hab nur in der SOT.ini was mit eMail gelesen?

ach und noch etwas, wo bekomme ich SOT 0.4.0.7 her und wo bekomme ich die neuste Version für die Box her ?

Du mußt die 07 schon drauf haben! Schau mal unter Systeminfos ! Ansonsten mußt Du den Hotfix nachschieben. Ich bin mir aber zu 99% sicher das Du das 07 schon hast sonst hättest Du schon gefragt wie man das schw Viereck im Bild löschen kann !;) ;) ;)

Alles weitere steht im WIKI : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/software:wince:programme

Verstehe die Frage nicht und der Link geht auch nicht ! (die laten dateien)

Das sind doch nur die original Dateien ! Die sind doch schon auf deiner Box ! Wozu nochmal drauf machen ?

oder wolltest Du von 34.04 auf 38.07 updaten ? Das geht nicht oder ander gesagt ich habe noch nicht gehört das das gehen soll !

ja das hab ich gemeint das man in einem zu gleich auf die neuste version updatet, und die bildanpassung die da beschrieben ist gilt die auch für den iexplorer und den normalen explorer weil da sehe ich die ränder auch nicht

Ja das ganze Bild am TV wird verkleinert. Sieht aber nur bei einem 4:3 Fernsehr gut aus, bei einem 16:9 bekommt man große schw. Balken und die bleiben beim Filme schauen. Mich persönlich hat das gestört. Ich nutze den Patch nur auf meinem 4:3 TV.

ja ich hab einen 4:3 tv :), kann ich die NK.BIN auch mit dem usb stick kopieren? und wo kommt die genau hin ?

und hast du schon den Fehler in meiner SOT.ini gefunden wegen dem Fehler wenn ich auf beenden klicke mit der Maus im SOT

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie auch per FTP in den Ordner Hard Disk kopieren. Dann einfach Box neu starten und Fertig !

Per USB-Stick geht natürlich auch.

Am einfachsten kopierst Du dir deine jetzige NK.bin auf den PC, diese dann Patchen und dann wieder zurück auf die Box,
aber immer eine Sicherung zur Hand haben !!!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.