Interne Rumumleitung von So auf Analoge Fon

wally622

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Frage - kann man einen eingehender Anruf auf eine ISDN Nummer auf die analogen Ports (Fon1-3) umleiten? In dem Fritz konfigurationsmenü ist das nicht möglich - nur von Fon1 (bzw2 oder 3) auf eine andere Nummer, oder habe ich da was übersehen.

Danke

Gruss
wally :)

"Interne Rumumleitung von So auf Analoge Fon"

Rum bitte direkt zu mir umleiten, nicht in ein analoges Telefon! Wäre schade um beides! :lol:

Ich verstehe die Konfiguration so, daß ein beliebiger Anruf, der auf Fon 1-3 aufläuft, beliebig umgeleitet werden kann.

Also vom S0 auf die analogen Ports umleiten/weiterleiten geht nur,
wenn dein IDSN-Telefon dies selber unterstützt!

In der FBF kann man das nicht konfigurieren.

Ja, noch mal hallo und thx für die antwort - ja, habe mich ein wenig vertippt :lol: - ja, das ein beliebiger Anruf auf Fon 1,2,3 umgeleitet werden kann ist mir klar, ich dachte jetzt auf ein Anruf der auf den ISDN Port anläuft (So), und der dann auf (Box intern) auf einen Fon Anschluss umleiten. (also von So auf Fon1 zB)

Gruß
wally

danke für die Antworten und noch ein schönen tag!

wally

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.