Der Callmonitor war bei mir auch noch nicht eingerichtet und der Port nicht offen. Die Box habe ich nur schon mal für meine Oma vorbereitet und sie war weder am Internet angeschlossen noch war ein Telefon dran
Ich hatte die selben Meldungen wie du, die mir den Syslog so zugemüllt haben. Callmonitor aus damit ich eine Fehlermeldung im Syslog finden kann und der Fehler kam nicht wieder.
EDIT:
Ich hab die 7141 mal wieder angemacht und starte auch den Callmonitor. Mal sehen, ob das Webinterface in 1-2 Stunden noch geht. Tritt der Fehler auf, dann schalte ich mal mal mal per Telefon "Auto-dialing #96*5* to enable telefon's interface" ausführen. Entweder ist der Fehler dann damit behoben oder es steht mit etwas Glück was brauchbares im Syslog.
EDIT2:
Nach über 5 Stunden Uptime ist das AVM-Webinterface immer noch verfügbar. Also bisher kein Fehler in Zusammenhang mit dem Callmonitor reproduzierbar.
Ich hatte die selben Meldungen wie du, die mir den Syslog so zugemüllt haben. Callmonitor aus damit ich eine Fehlermeldung im Syslog finden kann und der Fehler kam nicht wieder.
EDIT:
Ich hab die 7141 mal wieder angemacht und starte auch den Callmonitor. Mal sehen, ob das Webinterface in 1-2 Stunden noch geht. Tritt der Fehler auf, dann schalte ich mal mal mal per Telefon "Auto-dialing #96*5* to enable telefon's interface" ausführen. Entweder ist der Fehler dann damit behoben oder es steht mit etwas Glück was brauchbares im Syslog.
EDIT2:
Nach über 5 Stunden Uptime ist das AVM-Webinterface immer noch verfügbar. Also bisher kein Fehler in Zusammenhang mit dem Callmonitor reproduzierbar.
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