Installationsproblem Branding 161 Annex A

trinidat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Eine ursprünglich deutsche 1&1 7170 Fritzbox mit Annex B, Firmware 28.04.76 wurde von mir (via runetools) zu einer AVM 7170 Annex A, Firmware 58.04.76 verwandelt.

Beim Flashen mit dem passenden Freetz Image bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Image keine passende Firmware enthält.

Offensichtlich verlangt meine Box nach einem Freetz-Image mit 1&1 branding, obwohl sie Annex A läuft.

Irgendwie komm ich da nicht weiter. Soll ich meine Annex A Box auf 1&1 branden?

Gibt es eine Möglichkeit ohne Telnet? Habe nur ein IP-Telefon per LAN angeschlossen und kann da keine Telefoncodes in die Fritzbox eingeben.

Wie hast du denn das Image auf die Box bekommen? Wenn du das Branding nicht verstellt ist und die Box immer noch 1&1-Branding hat, dann braucht deine Firmware natürlich auch 1&1-Branding. Ist doch logisch.

MfG Oliver

Hi!
Hat sich erledigt. Ich konnte das freetz Image mit dem RuKernel Tool erfolgreich flashen.

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.