Installation von Bristuff

ThaDoggfather

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich hab da ma ne ganz blöde Frage an euch.
Muss ich Bristuff vor Asterisk installieren oder geht dies auch nachträglich mit einem bereits laufenden Asterisk-System?
Leider habe ich hierzu bisher keine Informationen gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Hi ThaDoggfather!

Willkommen im Forum!

Wenn Du nach dem Download ./install aufrufst, dann lädt Bristuff alles Notwendige runter und bügelt es über Deinen Asterisk drüber.

Hi ThaDogfather!
Nein, leider habe ich darauf keine Antwort parat. Auch die Experten hier müssten wohl Ihre Glaskugel befragen weil Du ihnen kaum Informationen zu Hard-und Software zur Verfügung stellst. Eine Signatur z.B. ware schon eine Hilfe.

[Glaskugel-Mode] es hängt mit dem zaphfc-treiber zusammen... er greift auf einen nicht gepatchten zaptel-treiber zu... der kernel ist mit dem treiber infiziert... (tainted) was erstmal nicht schlecht ist. du musst eventuell den gepatchten (bristuff) zaptel in den kernel einbinden.[/Glaskugel-Mode]

jam4ever schrieb:
der kernel ist mit dem treiber infiziert... (tainted)

"tainted" bedeutet nicht "infiziert" sondern eher "befleckt":

A tainted kernel means is that you have introduced a module that isn't covered by the GPL or a compatible license.

Also nur ein Hinweis, keine Fehlermeldung.

np: Soft Cell - Tainted Love

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,190
Mitglieder
373,742
Neuestes Mitglied
Hughkay
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.