Infos zum MT-F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
53
Die sind aber bei der Produktinformation mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Was ich vermisse:

- Unterstützung für Internetradio (wird es aber sicher können - siehe MT-D)
- Mediastreaming a la Fritz!Mini für Mediaserver der Fritzbox

Solange das MT-F das nicht kann, wird sich wohl niemand das Ding kaufem.

Gruß!

grundigboy

Doch ich werde es mir kaufen, mit dem MT-D kann ich inzwischen problemlos telefonieren (die meisten Bugs sind raus), da wird es zeit für neuen Stress/Frust mit AVM-Endgeräten :)

Sollte das MT-F nicht auch die Videofonie unterstützen? Ansonsten würde es für mich keinen wirklichen weiteren Sinn ergeben dieses lang ersehnte Telefon zu kaufen. Denn was ich bisher so gelesen hab gibt es keine wirklichen großen Neuerungen im Vergleich zum MT-C

Aber man kann sagen das man das neueste hat, darum gehts...zu 99% steht das Ding eh in der Ladeschale rum...aber man hats...

Sollte das MT-F nicht auch die Videofonie unterstützen?

Nein. Das höre ich hier zum ersten mal! Und ich denke, dass der Funktionsumfang bei der Markteinführung identisch mit dem des MT-D sein wird und dann via Updates so Sachen wie "Musik vom Mediaserver", "Picture CLIP" etc. via Firmware-Update für's Fon und die (7390-)Box nachgeschoben werden.

Mediastreaming a la Fritz!Mini für Mediaserver der Fritzbox. Solange das MT-F das nicht kann, wird sich wohl niemand das Ding kaufem.

Damit wurde das MT-F nie beworben. Eine Kaufentscheidung hängt also für die meisten Interessenten nicht von diesem Feature ab.

Na ja ...

Ich würde sagen das ist Definitionssache. In der Pressemitteilung von der Cebit 2009 klick wird sogar noch einiges mehr versprochen. Eine Pressemitteilung ist natürlich keine Werbung im eigentlichen Sinne, aber letztendlich ist sie dazu da ein Produkt bekannt zu machen.
Genau genommen ist von den angekündigten Features in der jetzigen Produktbeschreibung nicht mehr viel übrig geblieben :(. Auf Nachfrage bei AVM ist es z.B. noch nicht einmal sicher, dass der FULL-ECO-DECT-Modus überhaupt jemals für das MT-F kommen wird.
Dennoch werde ich mir das Gerät wohl kaufen, sobald es verfügbar ist. Wie schon so oft in diesem Zusammenhang geschrieben, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, dass in einem Jahr vielleicht alles so funktioniert, wie in der Pressemitteilung angekündigt. Ich bleibe gespannt.

Gruß aus Bremen

Das sind so Erfahrungswerte ;). Aber ehrlich gesagt ist mir das lieber als ein Produkt, das zwar bai Markteinführung etwas mehr bietet, aber dann durch Updates bestenfalls noch Bugfixes liefert. Sollte das MT-F nur annäherd den versprochenen Funktionsumfang erhalten, wird es meiner Meinung nach auch in einem Jahr noch konkurenzlos bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses sein. Wie gesagt, meine Meinung, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Hallo Gemeinde,

also, auch wenn von Webradio in den Features nichts steht, zumindest auf dem Inforeiter "Bedienung" auf der MT-F-Seite bei AVM, steht gross Webradio. Dann sollte sowas doch auch gehen.

Viel Spass noch an alle andere Neuigkeitserwarter,

Otti

PS: Mir geht´s ja genauso.

Besonders interessiert mich die Anschlussmöglichkeit für ein Headset. (Ansonsten finde ich die Vorteile gegenüber einem MT-D nicht so interessant) Ich habe aber bis jetzt noch nirgendwo gefunden, was für Headsets da unterstützt werden.

Hat da schon jemand nähere Info's?

Zu Webradio: Wer auch nur mal kurz auf die anderen Reiter in den Produktinfos bei AVM klickt, sieht Screenshots vom MT-F ;)

Die Sterne muss man durch den Hersteller ersetzen.
Ich wusste nicht ob man den kompletten Link einstellen darf.

Gibt es auch schon in anderen Shops zu kaufen bzw. zu reservieren, siehe unsere HP oder einfach googeln ;)

Das FRITZ!Fon MT-F ist in Kürze verfügbar.
Lieferzeit ungewiss

Leute macht ihr Euch gerade was vor:confused:

Ach komm...
Nimm ihnen doch nicht alle Freude :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.