Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch ich werde es mir kaufen, mit dem MT-D kann ich inzwischen problemlos telefonieren (die meisten Bugs sind raus), da wird es zeit für neuen Stress/Frust mit AVM-Endgeräten
Sollte das MT-F nicht auch die Videofonie unterstützen? Ansonsten würde es für mich keinen wirklichen weiteren Sinn ergeben dieses lang ersehnte Telefon zu kaufen. Denn was ich bisher so gelesen hab gibt es keine wirklichen großen Neuerungen im Vergleich zum MT-C
Nein. Das höre ich hier zum ersten mal! Und ich denke, dass der Funktionsumfang bei der Markteinführung identisch mit dem des MT-D sein wird und dann via Updates so Sachen wie "Musik vom Mediaserver", "Picture CLIP" etc. via Firmware-Update für's Fon und die (7390-)Box nachgeschoben werden.
Ich würde sagen das ist Definitionssache. In der Pressemitteilung von der Cebit 2009 klick wird sogar noch einiges mehr versprochen. Eine Pressemitteilung ist natürlich keine Werbung im eigentlichen Sinne, aber letztendlich ist sie dazu da ein Produkt bekannt zu machen.
Genau genommen ist von den angekündigten Features in der jetzigen Produktbeschreibung nicht mehr viel übrig geblieben . Auf Nachfrage bei AVM ist es z.B. noch nicht einmal sicher, dass der FULL-ECO-DECT-Modus überhaupt jemals für das MT-F kommen wird.
Dennoch werde ich mir das Gerät wohl kaufen, sobald es verfügbar ist. Wie schon so oft in diesem Zusammenhang geschrieben, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, dass in einem Jahr vielleicht alles so funktioniert, wie in der Pressemitteilung angekündigt. Ich bleibe gespannt.
Das sind so Erfahrungswerte . Aber ehrlich gesagt ist mir das lieber als ein Produkt, das zwar bai Markteinführung etwas mehr bietet, aber dann durch Updates bestenfalls noch Bugfixes liefert. Sollte das MT-F nur annäherd den versprochenen Funktionsumfang erhalten, wird es meiner Meinung nach auch in einem Jahr noch konkurenzlos bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses sein. Wie gesagt, meine Meinung, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
also, auch wenn von Webradio in den Features nichts steht, zumindest auf dem Inforeiter "Bedienung" auf der MT-F-Seite bei AVM, steht gross Webradio. Dann sollte sowas doch auch gehen.
Viel Spass noch an alle andere Neuigkeitserwarter,
Besonders interessiert mich die Anschlussmöglichkeit für ein Headset. (Ansonsten finde ich die Vorteile gegenüber einem MT-D nicht so interessant) Ich habe aber bis jetzt noch nirgendwo gefunden, was für Headsets da unterstützt werden.