Infos zum MT-F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haallllooo Leute, hier geht es um ein Telefon und nicht um ein I-net Radio.
Um noch genauer zu sein BITTE nur ums MT-F.

Und noch einige Fragen zu beantworten:

3,5 mm Klinke Anschluss für Stereo-Headset
Internetradio und Podcasts = ja

Zuletzt bearbeitet:
Stereo möglich über Klinkenausgang?

was mich mehr interessieren würde ist ob Stereoton über den Klinkenausgang kommen wird oder nur Mono.

grüße,
RS

Zuletzt bearbeitet:
wg. Video-Darstellung am MT-F? Naja...

Da die Verteilung ja über DECT erfolgt, nicht über wlan, gehe ich mal davon aus dass Videodarstellung, sofern es denn wirklich kommt, nicht wirklich der Bringer sein *kann*.

Zudem frisst Videodecoding ziemlich viel Prozessorressourcen, sodass eine solche Anwendung auch massiv auf die Akkuzeit gehen dürfte.
(Hinzu kämen auch noch Lizenzgebühren für die Codecs, welche ein solches Produkt evt. stark verteuern könnten. Hoffentlich gibts dann dadurch nicht nur M-JPEG :sad:
)

Für
Videofonie (wäre eine sehr geniale Sache, falls so ein Gerät z.B. über die Box Skypefähig wäre) könnte ich mir eine neue MT-Version mit integriertem Bluetooth und Webcam vorstellen.

Hardwaremäßig gibts diese Komponenten für Handys ja schon en masse. Bei Kooperation (mit Samsung z.B.) für solche Komponenten könnte echt ein innovatives und günstiges Produkt herauskommen.

RS

Stereo natürlich!!!

Oh? Auf der AVM Roadshow wurde mir gesagt es ist Mono weil der DECT-CATiq Standard nicht mehr kann.

AVM Webseite schrieb:
kompatibel zu iPhone, Blackberry u.a.

Saugeil, immerhin kann man seine existierenden Handy Headsets nutzen. Das ist etwas was mich am Gigaset S78H so unglaublich genervt hat: Hatte mich so auf die Freisprechfunktion gefreut und dann gemerkt das wieder einen unüblichen Anschluss verbaut haben so daß man wieder extra Zeug kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich nur Mono ist, dann ist das ja überhaupt nicht mehr geeignet zum Musik hören.

Dieses Thema wurde geschlossen, da es ausschließlich Mutmaßungen und Gerüchte über das MT-F gab, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist. Es wird nicht lange dauern, dann wird auch hier das Schloß vorgehangen.
Wartet doch einfach ab bis es das MT-F zu kaufen gibt und jemand einen Testbericht dazu schreiben kann. Alles andere sind nur Gerüchte die keinen weiter bringen. :-Ö

1) soweit ich weiss haben Handy einen 2,5mm Klinke Anschluss

2) laut AVM ein Anschluss für ein Stereo-Headset!

Na toll,
soviel zum Thema Glaskugel.
2,5mm <-> 3,5mm
stereo <-> mono
Ich schliesse mich Killerbytes Meinung an, bitte Schloss davor bis das Gerät wirklich ausgeliefert wird.

Hallo

der ganze Thread funkiert auf einer Glaskugel! Jetzt so langsam wird es etwas klar!

Und was soll der Kommentar jetzt zur Info beitragen.
Die Infos auf der AVM-Homepage sind fakt.
Da sowiso nur noch gebrabbelt wird sollte nun ein Schloss hier vor.

Und zu. Bei Bedarf kann man ja wieder aufnachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.