Uff - Da fragst mich was... Ich nutze solche spielereien mit der Fritzbox nicht und kann Dir daher die Frage nicht beantworten. Eventuell bringt dir Freetz was. Ansonsten sollte auch erstmal eine virtuelle Maschine zum testen reichen.
[EDIT]
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Freetz iptables nutzen kann. Wie aufwendig das zu implementieren ist kann ich dir nicht sagen. Netfilters ist jedoch bestandteil des Kerns. Wenn es bereits einkompiliert oder als Modul vorhanden ist, dann ist es relativ einfach. Wenn nicht etwas aufwendiger.
Wobei mir gerade einfällt, dass Framechannel ja nicht mehr existiert. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis rss.framechannel.com nicht mehr auflösbar ist. Wenn das der Fall ist, kannst Du auch nichts mehr per Firewall umbiegen. Daher würde ich Dir zum DNS-Server Raten. Der dürfte etwas einfacher sein.
Eventuell gibts ja die Möglichkeit den Fritzbox-eigenen DNS-Server etwas zu manipulieren. Dabei kann ich Dir aber leider auch nicht helfen.
[/EDIT]
[EDIT2]
Wenn Du das über DNS löst, hätte das noch einen anderen Vorteil. Die Kommunikation zwischen Server und Bilderrahmen läuft nicht über die Fritzbox. Bei der Firewallgeschichte schon.
[/EDIT2]