Hallo
Also ich habe hier einiges gelesen wegen dem Rauschen der Fritz-Box
Ich hatte bis gestern noch 1000DSL von der telekom und ging mit den zugangsdaten von 1&1 ins internet.Alle gespräche,wirklich alle waren bei mir 100% ohne rauschen! Ich habe fast eine woche angerufen bei freunden und jedes gespräch war 100%
Heute wurde das DSL umgestellt auf 2000DSL von 1&1
Ab heute habe ich ein rauschen wenn ich anrufe!
Also kann es doch garnicht an der Fritz-Box liegen!!!!!!
Erst wie wie ich die FRITZ[1].Box_Fon_WLAN_7050.14.03.71-1549.image aufgespielt habe und die Rauschunterdrückung eingeschaltet habe war das Rauschen fast weg und man kann sich ganz gut unterhalten.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?Ist DSL nicht gleich DSL?
Man sollte 1&1 ansprechen warum das so ist!
Ein zufall kann das ja nicht sein ,denn eine ganze woche lang waren die gespräche ohne Rauschen und erst wie es auf das DSL von 1&1 umgestellt wurde hatte ich das rauschen!
Also ich habe hier einiges gelesen wegen dem Rauschen der Fritz-Box
Ich hatte bis gestern noch 1000DSL von der telekom und ging mit den zugangsdaten von 1&1 ins internet.Alle gespräche,wirklich alle waren bei mir 100% ohne rauschen! Ich habe fast eine woche angerufen bei freunden und jedes gespräch war 100%
Heute wurde das DSL umgestellt auf 2000DSL von 1&1
Ab heute habe ich ein rauschen wenn ich anrufe!
Also kann es doch garnicht an der Fritz-Box liegen!!!!!!
Erst wie wie ich die FRITZ[1].Box_Fon_WLAN_7050.14.03.71-1549.image aufgespielt habe und die Rauschunterdrückung eingeschaltet habe war das Rauschen fast weg und man kann sich ganz gut unterhalten.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?Ist DSL nicht gleich DSL?
Man sollte 1&1 ansprechen warum das so ist!
Ein zufall kann das ja nicht sein ,denn eine ganze woche lang waren die gespräche ohne Rauschen und erst wie es auf das DSL von 1&1 umgestellt wurde hatte ich das rauschen!