Eine Übersicht gibt es für Boxen ohne WLAN hier (unten)Timo1983 schrieb:hmmmm mit welcher Box (genaue Bezeichnung) kann ich denn 2 analoge Telefone anschließen so das man auch gleichzeitig telefonieren kann?
beckmann schrieb:Edit: Sehr teuer. Bei Ebay gibt es die deutlich günstiger zu bekommen, auch direkt vom Fachhändler oder auch hier im Flohmarkt.
Genau. Die alte Fritz Fon bekommt man unter 40 euro und sie hat zwei unabhängige Telefonanschlüsse. Ich kann einfach nicht verstehen, warum AVM bei der 5010 so knauserig war.Die AVM FRITZ!Box 5012) müsste für ca 80 EUR bei Ebay weggehen
Nein. Aber die alte Fritz fon hat kein Wlan, falls Du das auch in dieser Box haben willst, brauchst Du die alte Fritz Box fon Wlan. Alle Fritz fon Boxen außer der 5010 und der 5012 besitzen die von Dir benötigten zwei unabhängigen Analoganschlüsse (oder mehr).ich brauch nich unbedingt die 7050er
Nachteile gegenüber der 7050 sind: Es gibt nur einen LAN-Anschluß und man kann intern keine ISDN-Geräte anschließen. Wenn Du das nicht brauchst, muß es nicht die 7050 sein.Oder sind irgendwelche Nachteile bekannt?
steht aber glaube ich auch auf der GMX-Seite...frag aber nicht wo.Ihre GMX Phone_Flat können Sie ab sofort nutzen, indem Sie die GMX NetPhone Software auf Ihrem PC installieren.