Genau, Du darfst eigentlich nur mit Rufnummernübermittlung einer lokalen Rufnummer wählen, wenn Du Dich an dem Ort befindest, für den diese Nummer zugeteilt wurde. So will es die BNetzA.drmac schrieb:Wenn ich richtig lese wäre die einzige Einschränkung laut Agb "1.8 Der Kunde verpflichtet sich, bei Anrufen über GMX DSL-Telefonie keine regionalen Rufnummern mit zu übermitteln, wenn er nicht von dem Anschluss telefoniert, für den diese Nummer zugeteilt wurde. "
steht in euerer Mail irgendetwas über die 6-monatige Grundgebührenbefreiung und über die bestellte Hardware ?Rovin schrieb:Und die Flat hat man sofort, das steht dann in der Bestätigungsmail.
Hallo auch,st66 schrieb:steht in euerer Mail irgendetwas über die 6-monatige Grundgebührenbefreiung und über die bestellte Hardware ?Rovin schrieb:Und die Flat hat man sofort, das steht dann in der Bestätigungsmail.
In meinem Mail wurde mir nur zur Wahl der Phone Flat gratuliert....
beckmann schrieb:Wie sieht es denn immoment mit der Ausfallrate von GMX aus? I
Wenn Du den entbrandest, könnte das (eher schlecht als Recht) funktionieren. Das Problem dabei ist die bei GMX nicht vorhandene zweite PPPoE-Session, so daß der P2002L hinter einem Router laufen muß, was mit GMX grundsätzlich problematisch ist.Würd das ganze mit mein bestehenden Prestige 2002 funktionieren?
Du kanst auf diese Art vieleicht 2 Telefone anschließen, die dann auch funktionieren und klingeln. Aber die Box kann meines wissens nur eine Verbindung über den Anschluss aufbauen, da ja FN und N aneinander gebunden sind. Also es sind keine Gespräche über 2 Telefone gleichzeitig möglich.Timo1983 schrieb:Moment mal, kann ich nicht den analogen Adapter bei den Angebot von GMX erwerben und über einen TAE-N/F Adapter das ganze mit 2 Telefonen nutzen?