[Info] [Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.48 verfügbar (22.07.2011)

Also 10 ¤ für einen original AVM-Akku finde ich schon ganz schön happig, zumal dieser ja offensichtlich nicht mal 1 Jahr hält (meine beiden derzeit "problematischen" MT-D sind erst 9 Monate alt!).

Meine älteren MT-D haben nach 2 Jahren schon neue Akkus aus der Bucht bekommen (4 ¤ das Stück) und ich muss sagen, diese No-Name Akkus sind (bisher) besser als die Originalen.
 
Hallo ich habe mir das MT-F nun auch bestellt bin ja mal gespannt ob ich damit wenigstens Telefonieren kann :) im moment tun es 2 Siemens an der 7390 das funktioniert hervorragend ... vorher hatte ich die 7270 da hatte ich immer mit den Siemens geräten ein Knacken aber niemals einen verbindungsabbruch :) ich freu mich auf das Tel :)
 
Das mit dem lauten Rauschen und anschließendem Reboot des MT-F hatte ich jetzt auch. Jetzt bin ich zurück auf FW 2.27 und seitdem ist Ruhe.
 
AVM-HD Klingelton

In den Release Notes ist von einem neuen AVM-HD Klingelton die Rede. Ich kann auf meinem MT-F mit 2.48 nichts dergleichen entdecken.
 
..., zumal dieser ja offensichtlich nicht mal 1 Jahr hält (meine beiden derzeit "problematischen" MT-D sind erst 9 Monate alt!). ...
Also meine MT-Ds habe ich seit Janur 2009 mit den ersten Akkus in Betrieb und seit zwei Monaten gibt es die ersten Akku-Probleme; das finde ich absolut normal. Ich lege sie allerdings auch immer erst in die Ladeschale, wenn die Akkus fast leer sind.
 
Meine kommen auch erst in die Ladeschale, wenn sie alle sind!

Allerdings ist es jetzt jetzt meißt so, dass meine beiden besagten MT-D's bei der ersten Aktivität anfangen zu piepsen bzw. ausgehen. Dann halten sie aber noch (ständig pipsend) drei Tage (!) im Standby.
Könnte also auch sein, dass irgendwas an der Akku-Kalibrierung verändert wurde.
 
Ich bekomme auch nach dem FW-Update auf 2.48 das Update auf 2.48 angeboten. Was soll denn das?
 
Hast Du noch ein Update-File auf einen Datenträger??? (USB-Update)
 
Argh - jau, hatte ich; auf dem USB-Stick. Danke für den Stoß in die richtige Richtung!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.