Mach einfach umgekehrt, was Du vorher gemacht hast, also z.B. hast Du jetzt versehentlich den neuen Patch so eingespielt:
Code:
patch -R -p0 < neuer_patch
Du kannst versuchen, das rückgängig zu machen, indem Du denselben Patch nochmal einspielst, aber in umgekehrter Richtung:
Dann müßtest Du wieder auf dem vorherigen Stand (alter Patch) sein und kannst so vorgehen, wie oben angegenen, also wieder den alten raus nehmen mit -R, dann den neuen richtig herum rein.
Falls es nicht klappt, schau Dir halt die Dateien im Patch an, die durch ihn verändert wurden und hole sie Dir aus dem Mod-Paket zurück, um nochmal neu anzufangen, und lösche auch Dateien, die der Patch evtl. erst erzeugt hat. (Alles theoretisch, wie der Patch aussieht, habe ich mir nicht angeschaut.)
P.S.: Da haben gleichzeitig drei Leute gepostet - was die beiden Vorredner gesagt haben, ist richtig: Es ist schon seltsam und nur unter unwahrscheinlichen Umständen möglich, daß das überhaupt geklappt haben sollte, den falschen rückgängig zu machen. Nur dann würde auch klappen, was ich da eben geschrieben habe. Sicherer ist aber in jedem Fall das, was McNetic geschrieben hat.