Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
> Und wo ist das Problem? Läuft doch für die Version.
auch ohne als älter als die Firmware erkannt zu werden und damit die ganze Konfig neu machen zu müssen? Vielleicht habe ich nur nicht die Zeit gefunden mich ausreichend damit zu beschäftigen .
.
Keine Ahnung, ist eigentlich auch nicht so wichtig. So viele Settings sind es eh nicht, hmm?
Ausserdem ist die .57 doch neuer als die .49, oder wie soll cih deine Frage nun verstehen? Vor allem aber hat dnsmasq ncihts mit der AVM-Version zu tun. AVM funktioniert, dnsmasq auch.
war mein Fehler hatte die Signatur nicht angepaßt .
Ich verwende die Aktuelle ofizielle AVM-Firmware 29.04.57 und hatte beim Update von der Beta auf diese keine Probleme mit der Übernahme der Daten, erst als ich einen Freetz gebaut habe und diesen flashen wollte kam die Meldung daß das eine ältere Firmware sei und bei der Installation die Einstellungen verloren gehen, dann habe ich halt abgebrochen und abgewartet und bisher keine verlässlichen Aussagen über 29.04.57 und Freetz gefunden.
.
ps: So hab jetzt eine komplett neu ausgechecked und gebaut und geflashed. Das mit dem Alias laeuft und zumindest die Haupt-URL ist ein kompletter Pfad.
Konnte ich schon lange gebrauchen.