Hallo,
habe heute ein Schreiben von 1und1 bekommen, als Betreff: Ihr Schaltungstermin, leider steht von einem Termin nichts drin, außer das ein techniker von der Telekom an der DSL Verteilerstelle arbeiten verrichten muss und es dazu kommen kann das ich 2-3 Tage kein DSL habe, aber Telefon soll funktionieren.
Ich verstehe das ganze jetzt nicht weil eigl. soll man ohne unterbrechnung DSL behalten.
Auch von einen rmin steht nichts im Schreiben, kann mir jemand helfen vll. hat jemand genau so ein selbes Schreiben erhalten.
Aso ein Frage bezügl. der DSL Information:
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 1184
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 6976 640
Leitungskapazität kBit/s 20544 1136
Aktuelle Datenrate kBit/s 17690 1047
Latenz fast fast
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 0.0 0.0
L2 Power Mode NA - -
Signal/Rauschabstand dB 11 8
Leitungsdämpfung dB 20 12
Powercutback dB 0 0
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 0 631 9 2819
COE 4 5 0 0 9
Sind die Werte von Signal und Leistungsdämpfung ok? Oder kann man diese noch verbessern?? Danke
Grüße Marc
Grüße
Marc
habe heute ein Schreiben von 1und1 bekommen, als Betreff: Ihr Schaltungstermin, leider steht von einem Termin nichts drin, außer das ein techniker von der Telekom an der DSL Verteilerstelle arbeiten verrichten muss und es dazu kommen kann das ich 2-3 Tage kein DSL habe, aber Telefon soll funktionieren.
Ich verstehe das ganze jetzt nicht weil eigl. soll man ohne unterbrechnung DSL behalten.
Auch von einen rmin steht nichts im Schreiben, kann mir jemand helfen vll. hat jemand genau so ein selbes Schreiben erhalten.
Aso ein Frage bezügl. der DSL Information:
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 1184
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 6976 640
Leitungskapazität kBit/s 20544 1136
Aktuelle Datenrate kBit/s 17690 1047
Latenz fast fast
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 0.0 0.0
L2 Power Mode NA - -
Signal/Rauschabstand dB 11 8
Leitungsdämpfung dB 20 12
Powercutback dB 0 0
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 0 631 9 2819
COE 4 5 0 0 9
Sind die Werte von Signal und Leistungsdämpfung ok? Oder kann man diese noch verbessern?? Danke
Grüße Marc
Grüße
Marc