So.... jetzt kann ich ja auch mal meine Erfahrungen zu dem Thema posten...
Wir wurden am 6.6.09 gegen 6:00 Uhr Morgens auch von der Ausenwelt abgeschnitten und hatten kein DSL mehr... nur noch PPPoE-Fehler... Telefon übers Festnetz ist kein Problem. Bisher gab es nur eine Info, dass in den nächsten Wochen ein Termin für die Umschaltung auf den Komplett-Tarif mitgeteilt wird. Bis heute ist dieser Brief nicht eingetroffen.
Im 1&1 CC steht nur, dass aktuell eine Umstellung am Netzanschluss stattfindet.
Nach dem ich nun jeden Tag nachgefragt habe, stellte sich heraus, dass es noch keinen Schaltungstermin gibt. Geplant war der 5.6.09 doch der wurde nie bestätigt.
Nach dem ich nun gestern nochmals angerufen hab bin ich doch glatt an die richtige Person geraten und ich hab die ersten 15,- Euro Gutschrift herausgeschlagen... doch DSL noch nicht in Sicht.
Heute Morgen wollte ich dann mal wieder nach ner Veränderung schaun und siehe da! Seit ca. 5:00 Uhr sind wir wieder online! Jedoch ist keine Veränderung am DSL erkennbar, die Rufnummern gehen auch noch ohne Probleme über VOIP ... im 1&1 CC steht immer noch, dass ein Wechsel am Netztanschluss vorliegt...
Daher bin ich jetzt schonmal froh, dass wir wieder mit der Ausenwelt verbunden sind!
Und dann hoff ich, dass die restlichen Rufnummern und so jetzt auch noch sauber übernommen werden...
Daher wünsche ich allen hier noch viel Erfolg mit der Umstellung, dass Ihr starke Nerven habt und durchhalten könnt!