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- 26 Feb 2006
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Sehr geehrte(r) xxx,
wir erhalten weiterhin Beschwerden erhalten, dass über Ihren Internetzugang Spam
verbreitet wird, (Vertragsnummer: xxx).
Anhand der Beschwerden konnten wir feststellen, dass Ihr PC mit schädlicher
Software verseucht ist. Dadurch ist er Teil eines Botnetzes und kann von Hackern
weltweit missbraucht werden. Neben der Verbreitung von Spam dient er, ohne dass
Sie es merken, dazu Angriffe im Internet zu koordinieren, weitere Zombies zu
erschaffen oder Angriffe zu tarnen, http://de.wikipedia.org/wiki/Botnetz.
Um die Sicherheit Ihres 1&1 Internet AG Internetzuganges wieder herzustellen, gehen
Sie bitte wie folgt vor:
1. Führen Sie unverzüglich einen Virenscan auf allen Rechnern durch, die diesen
Internetzugang nutzen. Aktuelle Anti-Viren-Software finden Sie hier:
http://dsl.1und1.de/xml/order/SicherheitsPaket
2. Wenn Sie W-LAN nutzen, überprüfen Sie, ob Ihr Zugang geschützt ist und auch
tatsächlich nur von berechtigten Personen Personen genutzt wird.
Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie unsere Hotline unter der Rufnummer
0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) an. Im kostenlosen
Sprachmenü, wählen Sie bitte "Technik".
Unser 1&1 Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche
hilfreich zur Seite.
Oder wenden Sie sich per E-Mail an die folgende Adresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
1&1 Internet AG
Habt ihr damit Erfahrung?
G.
wir erhalten weiterhin Beschwerden erhalten, dass über Ihren Internetzugang Spam
verbreitet wird, (Vertragsnummer: xxx).
Anhand der Beschwerden konnten wir feststellen, dass Ihr PC mit schädlicher
Software verseucht ist. Dadurch ist er Teil eines Botnetzes und kann von Hackern
weltweit missbraucht werden. Neben der Verbreitung von Spam dient er, ohne dass
Sie es merken, dazu Angriffe im Internet zu koordinieren, weitere Zombies zu
erschaffen oder Angriffe zu tarnen, http://de.wikipedia.org/wiki/Botnetz.
Um die Sicherheit Ihres 1&1 Internet AG Internetzuganges wieder herzustellen, gehen
Sie bitte wie folgt vor:
1. Führen Sie unverzüglich einen Virenscan auf allen Rechnern durch, die diesen
Internetzugang nutzen. Aktuelle Anti-Viren-Software finden Sie hier:
http://dsl.1und1.de/xml/order/SicherheitsPaket
2. Wenn Sie W-LAN nutzen, überprüfen Sie, ob Ihr Zugang geschützt ist und auch
tatsächlich nur von berechtigten Personen Personen genutzt wird.
Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie unsere Hotline unter der Rufnummer
0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) an. Im kostenlosen
Sprachmenü, wählen Sie bitte "Technik".
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Habt ihr damit Erfahrung?
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