IE bringt Scriptfehler bei Maxdome

MisterX1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein Problem. Ich schaffe es nicht, bei Maxdome einen Film anzuschauen. Habe schon mit deren Hotline gemailt und alle Punkte durchgemacht, also DRM Update, Temp.Dateien löschen, Media Player den Lizenserwerb einschalten, den DRM Ordner leeren auf der Platte....

Aber jedesmal wenn er die Lizens laden will kommt diese Fehlermeldung:
maxdome.jpg

Und das wars dann. Wenn ich versuchen den Stream im externen Player wiederzugeben kommt für eine halbe Sekunde ein Popup (nicht lesbar) und es passiert nichts....

Bitte um Eure Hilfe.

Sollte ich was vergessen haben zu erwähnen, bitte fragt mich !!!

Vielen Dank!!

Grüße Alex!

WinXP Home-SP2
KabelBW 10.000 / 1.000
FritzBoxFon 7170
IE 7
Media Player 11

scheint als hätte da maxdome ein problem...oder halt der IE. hast du mal testweise dsa ganze an nem anderen rechner probiert?

Hallo MisterX1000,

Vielleicht fehlt da ja nur ein Update von Microsoft, das offenbar genau dieses Problem beheben soll:

KB904942

Ich hoffe, das hilft. :rolleyes:

Joe

Nein...leider hat nix geholfen.

Das passiert beim PC von meiner Frau genauso.

Aber das ist alles ers so seit ich die von MAxdome empfohlenen "Fehlerbehebungschritte" durchgeführt habe.

Habe den DRM Ordner gelöscht und ein DRM Update gefahren.
Seitdem geht gar nix mehr.

Vorher war es so, dass der Maxdome Opener kam, dann wollte der Film starten..ging aber nicht und dann kam der CLoser.

Bitte Leute...einer muss doch auch das Problem gelöst haben. Microsoft Support ist nicht erreichbar zu "normalen" Uhrzeiten aber das ist wohl oder über mein letzter Ausweg!

Viele Grüße
Alex

Hattest du mal Windows Media Player 11 beta drauf? Oder hast du gar noch?

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.