Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich verstehe den esrten Satz deiner Frage nicht ganz. Wolltest du sagen, daß du ein ISDN Telefon hast und du willst ihn an einem der drei analogen Anschlüße der FBF anschliessen und fragst, ob du dann nur noch über VoIP telefonieren kannst?
Weiter fragst du: "Oder funktioniert so auch der Betrieb eines ISDN Telefons am Analog Anschluss"?
Was meinst du mit 'so'?
Für mich dürfte es so sein, daß wenn überhaupt ein ISDN-Telefon an einem der analogen Ports der FBF angeschlossen werden darf, dann müsste sowohl VoIP- als auch die Festnetz-Telefonie funktionieren.
Eine Frage stellt sich auch dabei, die @cinitron gestellt hat, aber unbeantwortet blieb.
Wenn man ein ISDN-Telefon (keine Anlage) am S0 der FBF anschliesst, wird es dann funktionieren?
1. ISDN-Telefone funktionieren NICHT an den analogen Anschlüssen der FBF.
2. Bei T-NEt (analoger Telefonanschluss) kann ich ein ISDN-Telefon mit mehreren Mobilteilen am S0 der FBF anschliessen und habe dann den ISDN-Komfort, indem ich die FestnetzMSN mit den VOIPMSN auf den Sß. also an mein ISDN-Fon lege!!
(Ich habe gestern bestellt und heute den Termin 08.08.05 per Mail belkommen ! Allerdings sei ein Teil der Hardware, entweder Splitter, FBF oder Logicam nicht lieferbar...hoffentlich die Cam)