Ich will auch mit 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iggy80 schrieb:
also wenn ich ein ISDN Telefon an der Fritz.Box einem analogen Anschluss habe, dann kann ich nur noch über VoIP telefonieren ?

Sorry @Iggy80,

ich verstehe den esrten Satz deiner Frage nicht ganz. Wolltest du sagen, daß du ein ISDN Telefon hast und du willst ihn an einem der drei analogen Anschlüße der FBF anschliessen und fragst, ob du dann nur noch über VoIP telefonieren kannst?

Weiter fragst du: "Oder funktioniert so auch der Betrieb eines ISDN Telefons am Analog Anschluss"?

Was meinst du mit 'so'?

Für mich dürfte es so sein, daß wenn überhaupt ein ISDN-Telefon an einem der analogen Ports der FBF angeschlossen werden darf, dann müsste sowohl VoIP- als auch die Festnetz-Telefonie funktionieren.

Eine Frage stellt sich auch dabei, die @cinitron gestellt hat, aber unbeantwortet blieb.
Wenn man ein ISDN-Telefon (keine Anlage) am S0 der FBF anschliesst, wird es dann funktionieren?

Schönen Dank
Achilles

Er hat wohl nur das Wort "an" vor "analogem..." vergessen!

Und natürlich fuktioniert KEIN ISDN-Telefon direkt an einem analogen Anschluß!

Also ich habe das jetzt so verstanden.....

1. ISDN-Telefone funktionieren NICHT an den analogen Anschlüssen der FBF.

2. Bei T-NEt (analoger Telefonanschluss) kann ich ein ISDN-Telefon mit mehreren Mobilteilen am S0 der FBF anschliessen und habe dann den ISDN-Komfort, indem ich die FestnetzMSN mit den VOIPMSN auf den Sß. also an mein ISDN-Fon lege!!

(Ich habe gestern bestellt und heute den Termin 08.08.05 per Mail belkommen ! Allerdings sei ein Teil der Hardware, entweder Splitter, FBF oder Logicam nicht lieferbar...hoffentlich die Cam)

Sandman

Genau so ist es (fast)!

Alle MSN's, die in der FBF eingegeben werden, liegen sowieso am S0 an!
Du mußt nur deinem ISDN-Telefon sagen, auf welche dieser MSN es reagieren soll! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.