[Problem] Ich kann trotz Aktivierung nicht posten

IT-Fraggle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe mich gerade registriert, Konto auch aktiviert (habe keine Wegwerfadresse sondern eine richtige genommen) und will nun im Flohmarkt Bereich einen Thread eröffnen. Wieso geht das nicht?

Ich kriege immer die Meldung mein Account sei angeblich noch nicht aktiviert, dabei habe ich dies 100%ig korrekt gemacht. Hier kann ich komischerweise auch posten.

"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Sofern Du Dich gerade erst im Forum angemeldet hast, prüfe bitte Deinen Emailaccount (und ggf. Spam-Ordner) auf eine Bestätigungsemail des Forums. Erst, wenn Du den dort enthaltenen Link angeklicht hast, darfst Du posten!
Falls Du Deinen Benutzeraccount schon vor Mai 2006 angelegt hast, kann es sein, dass Du noch nicht die neuen Forenregeln in Deinem Benutzerkonto akzeptiert hast"

Fehlt mir da irgendwo eine Berechtigung?

Gruß Fraggle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!
Der "Flohmarkt" erfordert besondere Rechte. Ich zitiere:
"Es hat sich leider immer mehr eingebürgert, das einzelne User sich nur noch für Verkaufs-Aktionen hier anmelden, aber ansonsten nicht aktiv am Forenbetrieb teilnehmen. Deshalb sahen wir uns gezwungen, die Regeln zur Benutzung unseres Flohmarktes den Gegebenheiten anzupassen. Es kann und darf hier ab sofort nur noch gepostet werden, wenn man mindestens 10 Beiträge im echten Forenbereich gepostet hat und mindestens 30 Tage im Forum registriert ist. Auch die Zahl der schwarzen Schafe wollen wir damit reduzieren."

Kleine Anmerkung noch: jetzt irgenwelche Beiträge zu verfassen, nur um ziemlich schnell auf die 10 zu kommen ist sehr kontraproduktiv. ;)

Gruß
Sandra

Na ja Sandra, er/sie kann es nicht wissen, wenn die Flohmarktregeln nicht gelesen wurden, gell! ;)

BtW, Sandra, jeder versucht alles um zum Ziel zu kommen, unredlich wäre es nur, wenn er/sie jetzt schon sinnlos irgendwo gepostet hätte und Produktiv?

Hallo Sandra-T Hallo doc456,
da gebe ich euch beide recht nur wird er / sie die nächste hürde nicht so schnell meistern können.

...und mindestens 30 Tage im Forum registriert ist

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.