- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe heute eine Mail von 1&1 Bekommen in der meine Stornierung bestätigt wird (siehe unten).
Nun habe ich einen Tag nach der Stornierung, die Stornierung widerrufen.
Nun steht ja in dem Schreiben:
Das ganze hat mich stutzig gemacht und ich habe bei der Hotline angerufen und mir die Vertragsstornierung nochmals bestätigen lassen und auch die Problematik mit dem Widerruf angesprochen.
Der nette Herr am Telefon meinte nur: Eine reaktivierung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn ich wolle könne ich aber neu bestellen.
Meine Frage nun. Hab ich Irgendetwas zu befürchten oder ist der Vertrag wirklich storniert. Leider gibt es ja immer wieder Horrormeldungen von 1&1 in denen berichtet wird das 1&1 plötzlich seine Meinung ändert.
Muss ich mit Problemen rechnen wenn ich bei einem anderen Anbieter bestelle?
Ich habe heute eine Mail von 1&1 Bekommen in der meine Stornierung bestätigt wird (siehe unten).
Nun habe ich einen Tag nach der Stornierung, die Stornierung widerrufen.
Sehr geehrte(r) Herr xxxxxxx,
mit Bedauern haben wir die Stornierung Ihres Vertrages zur Kenntnis genommen und bestätigen Ihnen diese zum heutigen Tag.
Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsreaktivierung nach der Stornierung nicht mehr möglich ist.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Stornierungsbestätigung? Sie erreichen uns unter:
0180 5 001 006 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail erreichen.
Wählen Sie sich dazu in Ihrem 1&1 Control-Center unter https://login.1und1.de mittels Ihrer Kundennummer und Ihres Kundenpasswortes ein. Unter "Hilfe&Kontakt" können Sie eine Anfrage an unsere Serviceabteilung richten.
Mit freundlichen Grüßen
Vertragskundenservice
Nun steht ja in dem Schreiben:
Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsreaktivierung nach der Stornierung nicht mehr möglich ist.
Das ganze hat mich stutzig gemacht und ich habe bei der Hotline angerufen und mir die Vertragsstornierung nochmals bestätigen lassen und auch die Problematik mit dem Widerruf angesprochen.
Der nette Herr am Telefon meinte nur: Eine reaktivierung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn ich wolle könne ich aber neu bestellen.
Meine Frage nun. Hab ich Irgendetwas zu befürchten oder ist der Vertrag wirklich storniert. Leider gibt es ja immer wieder Horrormeldungen von 1&1 in denen berichtet wird das 1&1 plötzlich seine Meinung ändert.
Muss ich mit Problemen rechnen wenn ich bei einem anderen Anbieter bestelle?